Strahlende Wahlsieger

Heute hatten die deutschen Medien wieder eine besonders strahlende Sensation parat.

Und so durften die grünen GenossInnen über ein sensationelles Wahlergebnis strahlen:

About these ads

Schlagwörter: ,

10 Antworten to “Strahlende Wahlsieger”

  1. Popeye Says:

    Ich geh mal kurz kotzen! :-(

  2. Sherlock Edel Says:

    Erinnert mich an 1933, schrecklich!

  3. otto Says:

    oh mann die grünen muessen weg!

  4. Alreech Says:

    Irgendwie muß ich gerade an Naomi Klein denken…
    Wer sind nochmal die Typen, die Katastrophen nutzen um politische Reformen gegen die Mehrheit des Volks durchzusetzen ? ;-)

    In Stuttgart haben die Grünen vor allem in den Bonzenvierteln abgeräumt, in die traditionellen Arbeiterbezirken hat die CDU das Rennen gemacht.

  5. Sherlock Edel Says:

    “du weißt, ich schätze dich sehr, aber die gestrige Wahl mit 1933 zu vergleichen, geht wirklich viel zu weit ;) ” Okay, die Revolution im Iran is’ ja auch noch frei…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 66 Followern an

%d Bloggern gefällt das: