Gaddafi verliert seine “Schwerter”

Nun haben die NATO-Bomben Gaddafis Brut getroffen.

Leider hat es nur das “Schwert Arabiens” und nicht auch das “Schwert des Islam” erwischt.

Hätte Gaddafi die Möglichkeit, die “Kreuzzügler” mit Terroranschlägen zu bestrafen, würde er es ohne Zögern tun.

So muss er sich damit begnügen, sein eigenes Volk zu terrorisieren.

About these ads

Schlagwörter: , ,

3 Antworten to “Gaddafi verliert seine “Schwerter””

  1. Sherlock Edel Says:

    “Hätte Gaddafi die Möglichkeit, die „Kreuzzügler“ mit Bomben zu bestrafen, würde er es ohne Zögern tun.”
    Hatte er schon, vielleicht hält er sich nur zurück und gibt dem artig demokratischen Europäer “Welpenschutz”….

  2. Angriff auf Libyen - Seite 29 - PolitikPla.net Says:

    [...] [...]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 68 Followern an

%d Bloggern gefällt das: