Hollywoods letztes Allround-Talent

Ein großartiger Tänzer:

Ein durchaus guter Schauspieler:

Ein unterschätzter Liedermacher:

About these ads

Schlagwörter:

3 Antworten to “Hollywoods letztes Allround-Talent”

  1. American Viewer Says:

    In Donnie Darko hat er mir sehr gut gefallen. Point Break und Dirty Dancing fallen mir auch noch ein. Echte Klassiker.

    Auch seinen Umgang mit seinem Pankreas-Ca fand ich gut:

    Er hat mehrmals gesagt, dass man nicht auf alternative Wunderheiler hereinfallen soll. Stattdessen solle man die wenige Zeit, die einem bei dieser Krankheit in der Regel bleibt bewusst ausleben.

    Auch vor Rauchen hat er gewarnt. Er war Kettenraucher und Rauchen ist nun mal der einzige bisher bekannte wichtige Teilfaktor für diesen Krebs (und für viele andere tödliche Krankheiten auch).

    Er hat in Stanford einen ganz neuen gentechnisch hergestellten Inhibitor bekommen. Die Wirkung war am Anfang auch durchschlagend. Leider ist es bisher allerdings dann bei den meisten Patienten so, dass sie nur ein paar Monate Ruhe haben und dann haben sich die verbliebenen Krebszellen an das Medikament angepasst. Das ist Evolution im Schnelldurchlauf und der Krebs kommt dann mit Macht zurück. So war es auch bei Swayze. Leider.

    Er hat das “Beste” aus dieser schlimmen Situation gemacht.

  2. aron2201sperber Says:

    so sehr mir als Kind das Gesinge und Getanze bei alten Filmen auf die Nerven ging, bedauere ich es heute, dass dieses Genre ausgestorben ist:

    einem Könner wie Swayze wäre es auf alle Fälle entgegengekommen..,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 66 Followern an

%d Bloggern gefällt das: