Ist Willi auch schon ein Antisemit?

Nehmen wir mal an, Stalin hat einen Fehler gemacht, nämlich, dass auch er der Anerkennung des Staates Israel zugestimmt hat.

Damit begann der Landraub an dem palästinensischen Volk. Würde es nun zu einer Ein Staaten Lösung (Palästina) kommen, hätten wir auch nicht mehr das Problem mit den Antideutschen und anderen Pseudolinken Bellizisten der Israel Lobby.

Darf mensch darüber nachdenken oder ist er dann auch schon ein Antisemit ?

(Willi)

Wenn einem zu Stalin, der z.B. mehrere Millionen Kulaken ermorden ließ, die Anerkennung Israels als erster Fehler einfällt, muss man wohl schon davon ausgehen.

About these ads

Schlagwörter:

6 Antworten to “Ist Willi auch schon ein Antisemit?”

  1. Karl Says:

    weiß der faule Willi nichts vom Landraub, den Stalin 1939 gemeinsam mit Hitler durchgeführt hatte?

    oder vom großen sowjetischen Landraub nach dem gewonnenen 2. Weltkrieg?

  2. aron2201sperber Says:

    @Karl

    Wenn Antiimperialisten durch Kriegsglück ihr Territorium ein wenig erweitern, ist es natürlich etwas völlig anderes als bei den imperialistischen Israelis.

    http://aron2201sperber.wordpress.com/2012/01/10/die-imperialisten-antiimperialisten/

  3. aron2201sperber Says:

    wem zu Hitler als erster Fehler einfällt, dass er Vegetarierer war, dürfte sogar ein ziemlich fanatischer Antivegetarierer sein

  4. Aristobulus Says:

    Hitler war auch gegen Beschneidung, der hat Beschnittene vernichtet. Stalin auch.
    Preisfrage: Darf jemand, der vehement für das Verbot der Beschneidung ist, also kein Vegetarier und kein sowjetischer Landräuber sein?

    Aron Sperber, die Frage geht an DICH.

  5. Aristobulus Says:

    Du hast meine Frage nicht verstanden – oder weichst aus.

    Meine Antwort steht da, wo Du schon gewesen bist und polemisiert hast:
    -> http://tapferimnirgendwo.wordpress.com/2012/07/09/kein-antisemitismus-nirgends/#comment-18306

    Alsdann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 65 Followern an

%d Bloggern gefällt das: