VT-Logik

Während die allmächtige CIA nicht dazu in der Lage ist, einen harmlosen Sex-Skandal geheimzuhalten, konnte man – wie VT wissen – das Geheimnis über die Urheberschaft der Anschläge von 9/11 bereits seit über 10 Jahren erfolgreich hüten.

Was man jedoch bestimmt auch wieder mit einer VT erklären kann.

 

About these ads

Schlagwörter:

3 Antworten to “VT-Logik”

  1. besucher Says:

    Petraeus musste weg. Er war auf dem Weg ein erfolgreicher möglicher Republikanerkandidat für 2016 zu werden. Da hatte Hillary ihre Finger im Spiel. Das ist meine VT.

    • aron2201sperber Says:

      Hillary, die alte “Bilderbergin” steuert wahrscheinlich auch schon Obama ;)

      als Präsidentin sollte Hillary sich auch von einem jungen Praktikanten sexuell bedienen lassen

      das wäre eine hübsche Rache, die ihr zumindest alle betrogenen Frauen der Welt wohl herzlich gönnen würden

  2. Olaf Says:

    Wo ist eigentlich Norman Schwartzkopf abgeblieben, der hätte doch auch einen guten Präsi-Kandidaten abgegeben, als Kriegsgewinner.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 65 Followern an

%d Bloggern gefällt das: