Gerechtigkeit für den Boulevard

Gäbe es in Österreich nicht immer noch den bösen alten “Boulevard”, sondern nur noch die guten “Qualitätsmedien”, wäre dieses Fahndungsfoto eines Serienvergewaltigers wohl unter Verschluss gehalten worden:

Vergewaltiger-Wien

About these ads

13 Antworten to “Gerechtigkeit für den Boulevard”

  1. besucher Says:

    Apropos Österreich: sagt dir der “Musikprof” von der uni graz, Richard parncutt, etwas? ;-) google mal oder Schau bei Tapfer im Nirgendwo nach.

  2. aron2201sperber Says:

    Der Vergewaltiger war ein Mustafa (die türkische Version von Mohammed)

    natürlich gibt es auch österreichische Vergewaltiger und im Koran ist Vergewaltigung verboten

    http://aron2201sperber.wordpress.com/2012/01/30/eine-unislamische-tat/

    dass die Mohammeds besonders oft als Vergewaltiger in Erscheinung treten:

    http://www.krone.at/Oesterreich/Vier_junge_Frauen_vergewaltigt_-_21-Jaehriger_in_Haft-K.-o.-Tropfen_gegeben-Story-296732

    http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Graz-Polizei-verhaftet-Vergewaltiger-8-Monate-nach-der-Tat/50360690

    http://www.krone.at/Oesterreich/Junge_Tirolerin_von_Asylwerbern_vergewaltigt-Nach_Sperrstunde-Story-27654

    http://www.news.at/articles/1004/10/260575/serienvergewaltiger-salzburg-afghane-2006-asylwerber-land

    …könnte vielleicht trotzdem doch etwas mit einer Ideogie zu tun haben, die die eigenen Frauen verschleiert und westliche Frauen als Männer-verführende Sünderinnen ansieht.

  3. besucher Says:

    Ganz schön wirr am Herumkübeln der Olaf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 67 Followern an

%d Bloggern gefällt das: