„Hände falten, Goschen halten“ in Grün

cnr_betende_fine

„Entscheidung ist Entscheidung.“ Man müsse sich jetzt auf die bevorstehenden Landtagswahlen in Kärnten und Salzburg sowie auf die EU-Wahl und auf die Bewältigung der Wirtschaftskrise konzentrieren und nicht auf parteiinternen Diskussionen. (Online Standard)

Glawischnig will sich nicht mit Kleinigkeiten aufhalten. Die Bewältigung der Weltwirtschaftskrise ist schließlich ehrenvoller und auch weniger anstrengend. (Die Rettung des Weltklimas hat als große Aufgabe scheinbar ausgedient).

Statt grüner Realpolitik (Öffentlicher Verkehr, Fahrrad, Wärmedämmung) und Einsatz für Menschenrechte, bekomme ich als Grünwähler Ähnliches wie von meiner katholischen Kirche vorgesetzt: nicht nachvollziehbare Personalentscheidungen, Weltklima-Ablasshandel und jetzt auch noch die Weltwirtschaftsrettung.

Doch als fatalistischer Masochist wähle ich wohl trotzdem weitehin die Grünen und zahle Kirchensteuer sowie ORF Zwangsgebühren.

Werbeanzeigen

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort to “„Hände falten, Goschen halten“ in Grün”

  1. Freddy Freddy Says:

    Jeder, der so denkt, macht sich an der geistigen Verwirrung (andre würden sagen:Vertrottelung) und sexueller ABARTIGKEIT mancher Heranwachsender mitschuldig!
    Aufklärung wäre besser, als Kinder unter einem Hinrichtungs-Relikt in eine fatale Richtung zu weisen.
    Sex, Onanie: schwere Sünden!
    Unbefleckte Empfängnis, Auferstehung Jesus, seine „Wunder“: Tatsachen…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: