Viva Berlusconi!

berlusconi

Ich erwische mich soeben dabei, wie ich einer fragwürdigen politischen Gestalt wie dem Cavaliere zujuble.

Habe ich als Linksliberaler meine Werte verraten?

Nein!

Es ist das europäische linksliberale politische Establishment, das seine Werte verraten hat, indem es Politikern wie Berlusconi bei der Absage an eine rassistische Antirassismus-Farce den Vortritt überläßt.

Schlagwörter: , , , , ,

Eine Antwort to “Viva Berlusconi!”

  1. Durban II: Streichungen doch umfangreicher « Angst vor Folter ist keine Phobie Says:

    […] nun anmaßt, das zu übernehmen, verheißt nichts Gutes. Federführend in den USA sind natürlich die Linksliberalen mit Human Rights Watch als ideologischer […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: