Vincent Price lebt

Die Geschichte des Monsters von Amstetten ist derartig bizarr, dass sie aus Edgar Allan Poes Feder stammen könnte.

film_eap_filme_clip_image0021

film_eap_filme_clip_image008

Auch optisch würde Josef Fritzl als Vincent Price-Imitator locker durchgehen.

josef_fritzl-presse_vogel_tengen

Werbeanzeigen

Schlagwörter: , , , , ,

3 Antworten to “Vincent Price lebt”

  1. Tingler Says:

    SCHANDE! Irgendwie hast Du ja recht,aber den großartigen V.Price mit dem abartigen F.zu vergleichen….Da muß ich mir noch einen anderen Usernamen suchen,wenn das publik wird. 😉

  2. aron2201sperber Says:

    Vincent Price ist auf jeden Fall das Original – und Josef Fritzl nur die billige Kopie

  3. christoph Says:

    Ich hoffe Fritzel wird nicht isoliert und darf mit den anderen häftlingen duschen, lebenslang ist eigentlich nicht genug nach dem er mehrere leben zerstört hat, 25 jahre seife aufheben wären da schon gerechter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: