Mixed by Walter Gibbons

Heute mache ich es wie mein – hoffentlich bald wieder gesunder – Lieblings-Blogger und poste ein wenig Musik:

Wenn „Walter Gibbons Mix“ draufsteht, können sich Soul/Disco/House-Fans sicher sein, voll auf ihre Kosten zu kommen.

walter

Wer würde vermuten, dass hinter „Walter Gibbons Mix“ ein derartiges Milchgesicht steckt?

WALTER_GIBBONS_1976_tif_big

Werbeanzeigen

Schlagwörter: , ,

3 Antworten to “Mixed by Walter Gibbons”

  1. ramonschack Says:

    Ein schöner Einstieg ins Wochenende, wobei der Begriff Wochenende für mich keine Bedeutung hat.

  2. discosucks Says:

    Auch toll: Loleatta Holloway – Hit And Run -> http://discosucks.wordpress.com/2009/10/20/loleatta-holloway-hit-and-run-1977/

  3. aron2201sperber Says:

    sehr feine Nummer – habe die 12 inch auch: auf der anderen Seite ist „We’re Getting Stronger“ drauf – ebenfalls mit Gibbons Mix

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: