Sonntags in der „Krone“

Außen:

„Allerheiligen“

IMG

Innen:

Alle Huren:

Krone Sex-Anzeigen

Außenpolitik:

„Gefährliche Wasserspiele in Gaza“

Heiliger bzw. „israelkritischer“  könnte man die „ewigen Brunnenvergifter“  nicht anklagen – Weder Amnesty International noch die  „Qualitätsmedien“ hätten dies besser geschafft:

IMG_0002

Innenpolitik:

„Vermummte Studenten“, „Strache ist eben cool“ – Strache ist „fast schon besser als Haider“

IMG_0004

Schlagwörter: , , ,

3 Antworten to “Sonntags in der „Krone“”

  1. Patre Says:

    http://kuebeline.webnode.com/news/ghosts-conspiracys/

  2. Die Kronen Zeitung und das „Jesuskind“ « Aron Sperber's Weblog Says:

    […] Zu Allerheiligen kam die Brunnenvergiftung dran – zu Weihnachten wird das Jesuskind zu einem verfolgten Palästinenserknaben: […]

  3. driver Says:

    zum thema „qualitätsmedium“ gibts beim letzten zeitungsausschnitt auch zum bild mit dem vermummten sprayer eine „krone“ geschichte: http://www.bildblog.de/13334/wo-ein-wille-ist-ist-auch-eine-wand/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: