Gaddafis Söhne könnten nicht unterschiedlicher sein.
Saif, der zivilisierte Freund und Geschäftspartner:
Hannibal, der unberechenbare Gewalttäter:
…und doch sind sie beide ihrem Vater ähnlich, der in einer Person der „gute Freund“ vieler westlicher Politiker und gleichzeitig größter Sponsor des antiwestlichen Terrorismus war.
August 27, 2010 um 1:48 pm |
Hallo Aaron,
kannst du mir bitte noch einmal deine Mail-Adresse zuschicken, damit ich meine Verteiler neu erstellen kann?
Ich hatte, als ich vor ein paar Tagen aus dem Urlaub zurückkam, einen massiven Hardwarefehler und verlor sämtliche Daten, auch die auf dem Sicherungs-USB.
beste Grüße und Dank vorab
Bernd
August 27, 2010 um 1:48 pm |
Ach so, ja: meine Adresse sicherheitshalber:
sola_gratia@web.de
August 27, 2010 um 5:55 pm |
Hallo Bernd,
sehr mühsam…
hoffe der Urlaub war dafür wenigstens fein!
schicke Dir meine e-mail
August 28, 2010 um 12:41 pm |
Sehr gut dies zu berichte, auch wenn es textlich reichlich dünn ist.
Aber dies trägt um Verständnis der österr.-„freiheitlichen“ Islamkritik bei, die – so sehr in der Sache gegen die Islam-/Koran-Doktrin und gegen den „multikult“uralistischen Ideologie- und Öl-Filz berchtigt — bei diesen Doitschen bzw. völkischen eher ein wahr-praktischer Vorwand für ihre reaktionäre, antiwestliche und israelfeindliche „National“politik ist.
Haider ist ja auch schon mit zusammen mit SA. HuSSein photographiert worden und viele Völkische, erstrecht Neonazis und andere Antisemiten sehen ja im politischen und militanten Islam zurecht ihre schärfste Waffe.
Nur, der Unterschied zu den Zeiten, als das Kaiserreich mit einem Netz von Djihadzentralen, die Nazis mit dem SS-Gruppenführer und Mentor Arafats, Mohammed Amin al-Hussaini oder in Zusammenarbeit mit der internat. Moslembruderschaft oder nach 1950 der KGB auf ( „freimaurerisch-jüdische“) weltverschwörungs-propagandistisch gleicher Basis den islamischen und antizionistischen Djihad zur Waffe gegen den Westen förderten, ist der, daß heute der islamische „Schwanz“ mit dem europäischen „Hund“ wackelt, egal ob rechts- oder noch mehr links-völkisch. Und uns somit die gute alte, also schlechteste Seite der post-/stalinistischen und nazistischen Massenbeeinflussung „demokratisch“ tranformiert erhalten bleibt; nicht zu vergessen die entsprechenden „Friedens“polittik gegen ISRAEL und jenachdem auch die USA im „christlichen“ Gewande, wie hier besonders sichtbar bei PAX CHRISTI verb. mit dem orden der Grabesritter als pro-hamasfaschistische Blockadebrecher, im internat. ökomenischen Rat ( oder sö ähnlich), massiven protestantischen Strömungen oder zT. unter den Fittichen der russischen Orthodoxie als „protokolle“-Weltverschwörungspropagandisten.
-> wikipedia.Moh. Amin al-Husseini od. Hussaini -> wikipedia.NACHRICHTENSTELLE für den Orient -> SCHWARZBUCH des KGB II -> photospalestine.free.fr -> TellTheChildrenThetruth.com -> „Verschwörung im eichen des Kreuzes“ über den o.a. mafiösen „Ritterorden“ -> „Der Ewige Sündenbock, – Hl. Krieg, die „Protokolle der Weisen von ion und die Verlogenheit der sog. Linken im Nahostkonflikt“ ; -> w.Die GROßE LÜGE und der MEDIENKRIEG gegen ISRAEL ;…“ -> Arabist Wolfgang G. Schwanitz/ http://www.trafoberlin.de/Autoren/schwanitz_wolfgang.htm
-> Historiker Matthias Kuentzel / http://matthiaskuentzel.de/contents/
August 30, 2010 um 3:20 pm |
wer (nicht erst seit Berlusconi) einen Terrorpaten zum besten Freund hat:
https://aron2201sperber.wordpress.com/2010/07/10/vor-30-jahren-in-bologna/
braucht sich nicht zu wundern, dass auch nach 30 Jahren keine Hintermänner für den schlimmsten Terroranschlag der italienischen Geschichte gefunden werden konnten.
Februar 17, 2011 um 7:46 pm |
[…] Gaddafi und seinen kriminellen Clan steht jetzt einiges auf dem […]
Mai 1, 2011 um 11:40 am |
[…] haben die NATO-Bomben Gaddafis Brut […]