Gaddafis „Pussy Galore“

Die Süddeutsche Zeitung widmet dem am längsten dienenden Diktator der Welt einen netten, kleinen Propaganda-Artikel:

Von Karin El-Minawi, Tripolis

Weil sich Gaddafi (wie sein Kumpel Berlusconi) gern im Stil eines James Bond-Bösewichts mit ein paar schönen Frauen schmückt, wird er von Karin El-Minawi als „Kämpfer für die Emanzipation der Frauen“ gewürdigt.

Werbeanzeigen

Schlagwörter: , ,

4 Antworten to “Gaddafis „Pussy Galore“”

  1. Jens Veit Günther Says:

    Der Bericht aus der Süddeutschen hat sicher sehr wenig Informationswert, auch nicht in Bezug auf eine „Emanzipation“ der Frauen dort.

    Viel spannender finde ich den Button an den Kommentaren auf dem Online-Portal der Süddeutschen.

    Überall zieht eine Denunziationskultur ein. Nicht der Portalbetreiber kümmert sich ggs. um Gesetzesübertretungen, nein, man läßt die Leser das machen. Jeder kann nach Lust und Laune petzen.

    1984 läßt grüßen. Oder doch lieber die reale Vergangenheit von 1933 bis 1990?

  2. aron2201sperber Says:

    zur öligen Freundschaft zwischen den beiden Lebemännern Gaddafi und Berlusconi:

    https://aron2201sperber.wordpress.com/2010/08/30/amico-gheddafi/

  3. Teutanixcus Says:

    Die oder der Karin haben sie doch ins Gehirn gesch…. !
    Überhaupt bin ich für die Auslobung des Josef-Goebbels-Gedächnispreises für Demagogie, und den hat sich die SÜDDEUTSCHE schon Anfang des Jahres verdient, mit
    einem ekelhaft verdreht-verlogenen Artikel gegen die Islamkritik, was
    sich bis in eine kaputte Grammatik auswirkte; das
    ist allerdings Goebbels soweit ich weiß nicht passiert.

    WIR brauchen eine eigene Handlungskonzepte !
    Hat jemand neue Ideen und Konzepte ?
    – ich schon, dubax@ich.ms

  4. Caja Says:

    „Karin El-Minawi“
    Klingt nach Dhimmi-Weib…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: