Gaddafi mit Davidstern

Der Standard veröffentlicht gegen Gaddafi gerichtete antisemitische Graffitis:

Damit ist man jetzt wohl endgültig auf Galliano-Niveau angelangt…

Advertisements

Schlagwörter:

5 Antworten to “Gaddafi mit Davidstern”

  1. Antisemitismus beim „Standard“? Nein. | Aron Speiber Says:

    […] Sperber wirft der Online-Ausgabe der österreichischen Tageszeitung „Der Standard“ Antisemitismu…, weil ein Anti-Gaddafi-Graffiti mit blauem Davidsstern auf weißem Grund gezeigt wird. Ohne […]

  2. aron2201sperber Says:

    warum suchte sich der Standard ausgerechnet dieses Bild aus?

    dass es sich um einen Davidstern handelte, war für mich trotz niedriger Auflösung sehr wohl erkennbar – und sei ehrlich, für dich etwa nicht?

    würde etwa die Bild-Zeitung eine Obama-Karikatur mit einem nicht ganz deutlich erkennbaren Hakenreuz zu einem Artikel veröffentlichen, würdest du dich wohl auch (zu Recht) empören.

    und wenn ich dich dann auf die zu niedrige Auflösung hinweisen würde, würdest du mich (zu Recht) als Heuchler bezeichnen…

  3. Roland Says:

    Ist schon hart grenzwertig. Oder der Bildredakteur hat die ein oder andere Bildungslücke. Dabei ist das Grafitti technisch sogar gut gemacht – hilft nur leider nichts, wenn der Inhalt es nicht wert ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: