Asyl für Gaddafi

Ich bin sehr dafür, Gaddafi in Europa Asyl zu gewähren.

Gaddafi würde als politisch Verfolgter zweifellos die Voraussetzungen für eine Asylgewährung erfüllen.

Für seine alten Terrorstreiche müsste er sich freilich vor Gericht verantworten, da Mord nicht verjährt

Wenn in einem fairen Prozess festgestellt wird, dass er für Morde in Europa verantwortlich war, soll ihm ein Gefängnis als Asylheim dienen.

Vielleicht kann er sich dann gleich eine Zelle mit seinem italienischen Bunga-Bunga-Kumpanen teilen.

Werbeanzeigen

Schlagwörter: , ,

2 Antworten to “Asyl für Gaddafi”

  1. Malefiz Says:

    was für ein rührendes Bild

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: