„Opfer Osama, Mörder Obama“

Wieder einmal hat die Realität Broders Satire übertroffen.

Werbeanzeigen

Schlagwörter: ,

8 Antworten to “„Opfer Osama, Mörder Obama“”

  1. americanviewer Says:

    Danke für den Link. Ich ergänze den Artikel bei Gelegenheit, hab‘ noch ein paar nette Zitate gefunden. 😉

    • aron2201sperber Says:

      ich habe zu danken, dass du Dir das antust

      darüber zu schreiben, hilft wenigstens den Ärger über den Schwachsinn gewisser „Leitmedien“ besser zu verkraften 😉

      • americanviewer Says:

        da stimme ich dir zu. ich sehe die sache mittlerweile viel entspannter. bloggen hilft einem wirklich gut diesen ganzen irrsinn zu verkraften. familie, freunde, beruf, blog. in der reihenfolge. 😉

  2. jack Says:

    Tja, … wie soll ich es Dir beibringen?!
    In Deinem Blogroll steht Helplev und nicht Heplev!
    Und jetzt …?! 🙂

  3. aron2201sperber Says:

    der absolute Höhepunkt:

    http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/tod_eines_familienvaters/

  4. aron2201sperber Says:

    „Jubelnde Amerikaner und erfreute deutsche Politiker: Offensichtlich soll man den Tod Osama Bin Ladens feiern. Aber wenn Menschen, die stets auf ihre zivilisatorische Überlegenheit pochen, auf der Straße tanzen, weil ihr Feind erschossen wurde, graust es Stefan Kuzmany ein wenig.“

    http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,760151,00.html#ref=top

    …und mir graust es jetzt sogar ziemlich viel

  5. Die verlorene Ehre der Angela Merkel « Aron Sperber Says:

    […] Schon wieder eine Satire, die von der Realität übertroffen wurde: […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: