Gaddafi soll leben

Gaddafis Regime wird bald Geschichte sein.

Bei dem, was er alles angestellt hat, wundert es mich nicht, dass er sich durch seinen „Märtyrertod“ gerne aus der Verantwortung stehlen würde.

Ich hoffe sehr, dass Gaddafi im Gegensatz zu Bin Laden mit dem Leben davonkommt, damit ihm ein Prozess gemacht werden kann, bei dem er sich für seine zahlreichen Terrorstreiche zu verantworten hätte.

Auch die Rolle seiner Komplizen könnte bei so einem Prozess endlich beleuchtet werden.

Gaddafis wichtigster deutscher Gehilfe war der zu lebenslanger Haft verurteilte Johannes Weinrich, die rechte Hand von Carlos, dem „Schakal“.

Johannes Weinrich konnte über sein altes Terrornetzwerk der „Revolutionären Zellen“ tatbereite Leute rekrutieren, die sich auch für den „internationalen Kampf“ einsetzen ließen.

Thomas Kram, Margot Fröhlich, Uwe Krombach und Carlos Lebensgefährtin Magdalena Kopp stellten den harten Kern dieser international agierenden, deutschen Terrortruppe dar.

Der „Internationale Kampf“ bestand in Wahrheit darin, für Gaddafis Libyen und andere kriminelle Staaten gegen Bezahlung Morde und Terroranschläge durchzuführen.

Dabei wurde bisher wohl nur ein Bruchteil ihrer Aktivitäten aufgedeckt.

Beispielsweise hielt sich der Weinrich-Mann Thomas Kram alias „Lothar“ am Tag des schlimmsten Terroranschlags der italienischen Geschichte am Tatort auf…

Schlagwörter: ,

8 Antworten to “Gaddafi soll leben”

  1. NEO Says:

    Bin Laden wurde nicht einmal angeklagt! Es besteht und bestand keine Anklage gegen ihn. Ein Freund der USA!

    Die angeblichen Videos sind klare Fälschungen!

    Al-Quaida ist CIA-Mossad-Mi-Terror und nichts anderes.

    Einen fairen Prozess wird es nicht geben so lange sich die Zionisten-Mafia an der Macht halten kann.

  2. NEO Says:

    Gaddafi ist den Zionisten wohl viel zu emanzipiert genau so wie der Iran, deshalb dieser schon seit mehreren Jahren vorbereiteter „Putsch-Versuch“.
    Keine Rebellion. Ein Staatsstreich!

  3. NEO Says:

    Vollpfosten sind solche wie du, die Anti-Zionisten mit Antisemiten gleichstellen. Ihr seit erkannt!
    Die grössten Rassisten sitzen bei den Zionisten. Ich kenne solche und auch andere Juden! Zionisten verstossen gegen das Rassismusgesetz!

    Sie sind ein Zionist!

    Israel ist Apartheid. Ich war sogar dort mit Jüdin(?). Völliger Irrsinn schon nur bezüglich Wasser und anscheinend von kriminellen, böswilligen Energien gelenkt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: