Drogen-Mafia lässt Mullah-Terror auffliegen

Ein Terroranschlag ist nur „einfach“, wenn es einem egal ist, ob man dabei erwischt wird oder sogar draufgeht.

Selbst Mitglieder der iranischen Kuds-Brigaden sind letztlich nur Beamte und scheuen – im Gegensatz zu irren Einzeltätern oder Irrsinns-Organisationen wie Al Qaida – Einsätze, die wohl mit lebenslanger Haft oder dem Tod enden.

Daher brauchen kriminelle Staaten – wie früher Libyen und heute der Iran – die Dienste von ideologischen Mördern oder geldgierigen Kriminellen, um ihre Aktionen auszuführen:

Die Vorwürfe: Nach Angaben der US-Regierung sollte ein Nobelrestaurant in Washington während eines Besuchs des saudischen Botschafters in die Luft gejagt werden. Iranische Agenten wollten dafür Mitglieder des mexikanischen Drogenkartells anheuern. Die „Verschwörung“ sei vom Iran aus „erdacht, gefördert und gelenkt“ worden, sagte Justizminister Eric Holder.

Je „gewöhnlicher“ die Kriminellen sind, die man einsetzt, desto größer ist das Risiko, dass das Ganze auffliegt.

Schlagwörter:

12 Antworten to “Drogen-Mafia lässt Mullah-Terror auffliegen”

  1. Karl Says:

    Unglaublich, wieviel Stuß man derzeit in den Foren liest.

    dem Mullah Regime vertrauen die Internet-Idioten mehr als den amerikanischen Behörden.

    ob Bush oder Obama – der Antiamerikanismus bleibt immer der gleiche

  2. aron2201sperber Says:

    selbst im Kommentarbereich von pi.news ist man überzeugt, es sei wie bei „Wag The Dog“ gewesen:

    http://www.pi-news.net/2011/10/teheran-plante-blutbad-in-den-usa/

    würde irgendein Irrer Obama ermorden, wüssten alle, dass es wie bei „JFK“ gewesen sei:

    https://aron2201sperber.wordpress.com/2009/08/01/die-mutter-aller-verschworungen/

    die Amerika-Hasser bilden sich ihre Meinung aus dämlichen Hollywood-Filmen.

    was für eine bittere Ironie

  3. NEO Says:

    Ihr NAZionisten habt bald ausgedient. Die Welt wacht auf und ihr Oberrassisten Zionisten-Mafiosi werdet gehängt!!!
    Das die Geschichtsschreibung vom Holocaust und 9/11 geändert werden muss, ist immer mehr Leuten klar!
    Drecks Rothschild NAZIONISTEN-Pack! Ihr werdet gehängt!

    • aron2201sperber Says:

      Nazi-Pack wie du seid in zivilisierten Ländern Gott sei Dank im Moment nur eine laute Minderheit.

      aber leider kann sich das ändern.

      entweder durch geistigen Rückfall der einheimischen Bevölkerung oder durch Import islamistischer Barbarei.

      Genau deswegen ist Israel für uns wichtig

  4. aron2201sperber Says:

    Jetzt passt sich der Spiegel dem Niveau seiner Leser an:

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,791521,00.html

  5. NEO Says:

    Ich ein NAZI? 🙂 🙂 🙂
    Weshalb haut ihr dann nicht alle ab nach Israel ihr NAZIONISTEN!!!

    • aron2201sperber Says:

      weil Idioten wie du noch in der Minderheit sind, wie ich dir oben erklärt habe.

      wenn sich das ändern sollte, bleibt uns eh nichts anderes übrig.

      • Franz Says:

        Aron, ich hab jetzt eine schockierende Info für dich: du magst dich für Israel interessieren, aber Israel interessiert sich nicht für dich! Schon gar nicht als Rückzugsgebiet für Nicht-Juden, denn (schockschwere Not) das würde den jüdischen Charakter des Landes zerstören.

  6. Guerrero Says:

    Vielleicht ist er links, oder ein Ausländer, aber auf jeden Fall ist er überflüssig im System. Er gehört gelöscht.

  7. Klaus Weber Says:

    HAHA – was für eine idiotische Seite ist das denn hier?! Selten habe ich so einen Schwachfug gelesen.

  8. schula Says:

    Ach Kläuschen, lach doch mit dem Antisemiten Neo woanders. Dann können auch andere lachen dann über euch beiden Blödis lachen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: