Hatschi Gaddafis tiefer Fall

Werbeanzeigen

Schlagwörter: , ,

7 Antworten to “Hatschi Gaddafis tiefer Fall”

  1. Karl Says:

    bleibt zu fragen, welche Aufmachung die Verkeidung war?

  2. Nima Says:

    Der perverse Allah
    http://www.box.net/shared/vdpmkhymc9

  3. dieter Says:

    Ich finde das alles andere als lustig. Saif hätte ein Lichtblick für Libyen sein können. Sein Vater hätte sowieso bald auf natürlichem Wege das Zeitliche gesegnet.

    In einem Interview zeigte er sich vom Westen enttäuscht und erklärte, dass er naiv war. Dem Westen könne man nicht trauen. Damit hat er völlig recht.

    Barry Rubin: „Why Don’t Western Elites Get the Middle East?“:
    http://pjmedia.com/barryrubin/2011/11/18/why-don%E2%80%99t-western-elites-get-the-middle-east-because-they-think-it%E2%80%99s-just-like-them-sort-of/

  4. American Viewer Says:

    große klappe nichts dahinter. wie der vater so der sohn. erst drohen und terrorisieren wie geisteskranke psychopathen und jetzt so klein mit hut. die gaddafis sind schon lustig. erfüllen jedes klischee perfekt. hoffentlich schicken die libyer ihn nicht nach den haag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: