DSK in der Bunga-Bunga-Falle?

Kein linker seriöser Journalist wäre jemals auf die Idee gekommen, zu behaupten, Berlusconi sei von seinen politischen Gegnern in eine „Bunga-Bunga-Falle“ gelockt worden.

Dem Konservativen Sarkozy traut man hingegen alles zu, egal wie dünn die Verschwörungssuppe auch sein mag:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,800190,00.html

Schlagwörter: , ,

5 Antworten to “DSK in der Bunga-Bunga-Falle?”

  1. American Viewer Says:

    Beim Spiegel weiß die eine Hand nicht, was die andere schreibt. Oder es ist ein Machtkampf. Die ganze Geschichte in deinem verlinkten Artikel dreht sich wirklich nur darum, dass DSK sein Handy verloren hat. Wie lächerlich. Vielleicht war es ja das folgende cellphone. Das hat DSK nicht verloren, sondern er hat es zurückgegeben. „Verlieren“ wäre vielleicht die bessere Alternative gewesen:

    Die Ermittler untersuchen derzeit auch ein Handy, das zeitweise von Strauss-Kahn genutzt wurde. Ein in der Affäre verdächtiger Geschäftsmann soll das Telefon laut dem Magazin „Le Point“ bei einer der Sex-Partys vergessen haben. Strauss-Kahn habe es an sich genommen und es danach mehrere Monate lang genutzt, um mit dem Verdächtigen SMS auszutauschen.
    Er habe das Handy dem Geschäftsmann erst am 13. Mai zurückgegeben, nach einem weiteren Treffen mit Prostituierten in den USA, heißt es in dem Bericht. Einen Tag später wurde Strauss-Kahn wegen des Vorwurfs der Vergewaltigung in New York festgenommen.

    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,797093,00.html

    Mehr zum Thema:
    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,798235,00.html

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,793291,00.html

  2. aron2201sperber Says:

    Danke für die links

    irgendein Journalist spinnt VT und alle MSM beten das Ganze völlig unkritisch nach.

    ein Trauerspiel…

  3. Karl Says:

    auch unser ORF ist Sakozy auf der Spur 😉

    http://orf.at/stories/2091627/

  4. aron2201sperber Says:

    war klar, dass unser Zwangsgebühren-TV live dabei sein muss, wenn es um VT geht:

    https://aron2201sperber.wordpress.com/2011/09/04/zwangsgebuhren-fur-die-911-truth/

  5. aron2201sperber Says:

    Herr Epstein ist noch ein VT der alten Schule 😉

    http://en.wikipedia.org/wiki/Edward_Jay_Epstein

    doch die Kennedy-Verschwörung ist schließlich die „Mutter aller Verschwörungen“

    https://aron2201sperber.wordpress.com/2009/08/01/die-mutter-aller-verschworungen/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: