Islamische Gerechtigkeit

Im Iran wurde heute wieder einmal ein „Feind Gottes“ zum Tod verurteilt:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,807975,00.html

In der Türkei werden die Gegner der islamistischen Regierung von der mittlerweile islamisierten Justiz verfolgt:

http://derstandard.at/1325485861916/Ex-Armeechef-Basbugs-Verhaftung-verunsichert-die-Tuerkei

Gegen unislamische Journalisten, die jene angebliche Verschwörung in Zweifel ziehen, wird natürlich auch ermittelt:

https://aron2201sperber.wordpress.com/2011/11/22/vorbild-erdogan/

Wenn die islamische Justiz – wie in Malaysia – einmal nicht funktioniert, und ein angeblich homosexueller Feind des Islam freigesprochen wird, bomben die Freunde des Islam Gerechtigkeit eben selbst herbei.

http://derstandard.at/1325485879537/Vorwurf-der-Homosexualitaet-Explosionen-nach-Freispruch-fuer-Malaysias-Oppositionsfuehrer

Werbeanzeigen

2 Antworten to “Islamische Gerechtigkeit”

  1. ernesto Says:

    auch deine USA geht mit Spionen nicht anders um

  2. aron2201sperber Says:

    die letzten Spione, die von den USA hingerichtet wurden, waren die Rosenbergs im Jahr 1953:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Ethel_und_Julius_Rosenberg

    doch selbst in der McCarthy-Ära war die USA 1.000 mal zivilisierter als der heutige Iran.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: