Verhöhn den Jud als Nazi

Der Standard weiß, was seiner “israelkritischen” Forum-Meute gefällt:

http://derstandard.at/1330390472944/Atomstreit-mit-Iran-Obama-will-friedliche-Loesung-Netanyahu-nicht-laenger-warten

Hermine Berg:
 
die hand ein bisschen weniger steil nach oben

herr netanyahu. dann folgen sicher bald alle in den totalen krieg.

Pe Sa:
 
Das Bild vom Neti erinnert mich an wen, müsst nur noch spiegelverkehrt sein …
genauso führt sich der Atomwaffenbesitzer Netanyahu gerade auf, vor was hat er Angst ? dass nicht mehr Isreal da unten alle rundherum terrorisieren kann weil sie eh wissen dass die andern keine Atomwaffen haben ?
Davon abgesehn kann ich mir nicht vorstelln dass der Iran es schafft in den nächsten 10-15 Jahren Atomraketen von nennenswerter Reichweite herzustellen (außer China, USA, Israel, Frankreich, Russland, oder eine andere Atommacht hilft ihnen dabei …)
Werbeanzeigen

Schlagwörter: , ,

6 Antworten to “Verhöhn den Jud als Nazi”

  1. Karl Says:

    der Standard ist fast noch blöder als der Spiegel

  2. aron2201sperber Says:

    Die Außenressort-Chefin jener „Qualitätszeitung“:

    https://aron2201sperber.wordpress.com/2012/02/22/irans-konservative-und-amerikas-ultrakonservative/

    „der Fisch stinkt vom Kopfe her“

  3. . Says:

    Katajun Amirpur und Navid Kermani :
    Die fanatischen Mohammedaner und Antiiraner
    http://www.box.com/s/5p47gk5xonfdhc7cirut

  4. Polenz über “israelfreundliche Nazis” « Aron Sperber Says:

    […] Aron Sperber meinen Lehrern Raymond Aron und Manès Sperber gewidmet « “Verhöhn den Jud als Nazi” […]

  5. aron2201sperber Says:

    noch mehr Fressen für die Forum-Meute:

    http://derstandard.at/1331207124455/Immer-mehr-Zweifel-an-Einzeltaeter-Theorie

  6. Mossa A. Says:

    Hallo, meiner Meinung nach sind die antisemitischen jüdischen Sekten-jünger, die Zionisten, schlimmer als die Nazis jemals waren.

    Was man noch wissen muss ist, dass die Nazis von den Zionisten finanziert und vermutlich mit dem Massenmord an den anders denkende und andersgläubige Juden beauftragt wurden.
    Warum ist die Untersuchung des Vorspiels von Nazideutschland gesetzt verboten?
    Weil herauskommen würde, dass die Gründer Israels gleich seitig sich aktiv bei dem Holocaust beteiligt waren?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: