Antiimperialistische Doppelmoral

Als Putins Armee Tschetschenien durch den systematischen Einsatz von Folter, Vergewaltigung und Mord an der Zivilbevölkerung „befriedete“, schäumten die „Antiimperialisten“ vor Begeisterung:

https://aron2201sperber.wordpress.com/2012/01/05/der-hooligan-des-antiimperialismus/

Wenn sich ein einzelner amerikanischer Soldat wie Putins Armee benimmt, schäumen die „Antiimperialisten“ vor Empörung:

http://nocheinparteibuch.wordpress.com/2012/03/12/angekokelte-kinderleichen-in-afghanistan/

Werbeanzeigen

Schlagwörter:

6 Antworten to “Antiimperialistische Doppelmoral”

  1. Andreas Moser Says:

    Dieses „noch ein Parteibuch“ ist aber auch das Allerschlimmste, was es im Internet gibt.

    • American Viewer Says:

      Das bezweifle ich stark. Das Parteibuch ist nicht einmal unbedingt das Schlimmste im deutschen WordPress. Da gibt es ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen ein paar Seiten. „Der Honigmann sagt…“ samt Blogroll zum Beispiel.

  2. aron2201sperber Says:

    es ist leider nur eines von vielen Übeln:

    https://aron2201sperber.wordpress.com/2011/08/02/wer-zuerst-hitler-sagt/

    https://aron2201sperber.wordpress.com/2010/01/04/muslim-markt-uber-die-meinungsfreiheit/

    (das zweite ist zwar nicht wordpress, verdient aber trotzdem erwähnt zu werden)

  3. aron2201sperber Says:

    Assads „Befreiungsarmee“ darf natürlich auch die eigene Bevölkerung morden, da es schließlich gegen die Nato geht:

    http://nocheinparteibuch.wordpress.com/2012/03/14/syrische-armee-befreit-idlib/

    das einzige, was Assad falsch machen könnte, wäre eine Aussöhnung mit Israel und den USA.

    so wie Jürgen Elsässer für Rechtsextreme größtes Verständnis zeigt, solange sie sich nicht mit Israel solidarisieren:

    http://juergenelsaesser.wordpress.com/2010/12/11/der-rechtsextremismus-wird-zionistisch/

    https://aron2201sperber.wordpress.com/2010/12/16/von-der-deutschen-zur-zionistischen-weltverschworung/

  4. zrwd Says:

    mir scheinen die sogenannten „Antiimperialisten“ doch ziemlich stark vom Gedankengut der SED nebst den bundesdeutschen Tarnorganisationen geprägt zu sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: