Ein echt islamfeindliches Video

Ein Video, das die „Religion des Friedens“ in einem völlig falschen Licht darstellt:

… jedoch trotz seiner langjährigen Präsenz auf youtube bislang seltsamerweise zu keinem wahrnehmbaren Protest in der islamischen Welt geführt hat.

Werbeanzeigen

6 Antworten to “Ein echt islamfeindliches Video”

  1. besucher Says:

    Das hat doch nichts mit dem Islam zu tun, Du hast da etwas komplett falsch verstanden.

  2. arprin Says:

    Blasphemie-Gesetz in Ägypten:
    http://www.welt.de/politik/ausland/article109474850/Islamist-zerreisst-Bibel-und-wird-in-Aegypten-angeklagt.html

  3. chrmenn Says:

    Es ist viel schlimmer. Mittlerweile steht fest, dass die Obama-Regierung direkt von der Muslimbruderschaft infiltriert ist. Die Destabilisierung der ganzen Region war abgekartet. Obama weigert sich, den besorgten Netanyahu zu treffen, sondern geht auf irgendeine Beyoncé-gesponsorte Veranstaltung…
    In Syrien gehen Millionen für den gemäßigten Assad auf die Straße, der aber auch bald fallen wird…während Obama geheime Notizen an Teheran schreibt, er werde im Fall eines israelischen Erstschlags nicht hinter Israel stehen.
    Gnade uns Gott!

    • aron2201sperber Says:

      wem nützen solche hysterischen Verschwörungstheorien?

    • Thomas Holm Says:

      Für die Shia sind die Wahabis Zionisten-Knechte und für die radikalen Sunniten ist die Shia ein jüdisch gesticktes Konstrukt:

      Während die Vorposten von Teherans Machtachse und ihre sunnitischen Opfer sich gegenseitig umbringen, führen sie bereits – im Geiste – ihren Krieg gegen Juden und Zionismus.

      Würde man sie wirklich so respektieren, wie sie glauben und ‚drauf sind, dann müsste man den Muslimen unentwegt zu ihren Märtyrern gratulieren.

      Aber ganz so ernst ist das mit dem Respekt dann doch wieder nicht gemeint.

      Edle Wilde will die Linke als moralische Anklage gegen Feuerwasser und Finanzgeschäfte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: