Der liberalen Fraktion auf PI geht es etwa nicht darum, den Fortbestand des deutschen Volkes zu sichern, sondern lediglich den eigenen Hedonismus vor dem Islam zu schützen.
Ohne eine wertebezogene Rückbesinnung ist die Ausbreitung des Islams nicht zu stoppen. Doch wie soll diese ohne Konservative möglich sein?
Die liberale Fraktion wird bei Pi.news wieder einmal von der angeblich konservativen Fraktion niedergemacht.
Neokonservative kommen naturgemäß nicht aus einer traditionell konservativen Ecke…
…und Pi.news war ursprünglich eine ganz klar neokonservative Seite (das was die heutigen Pi.news-Macher unter „konservativ“ verstehen, war auf den Kommentarbereich beschränkt).
Gerade als “Konservativer” sollte man seine eigene Geschichte kennen und nicht verleugnen.
Echte Liberale sind konservativ, wenn es um die Verteidigung ihrer Werte geht (die Links-Liberalen sind hingegen nur im Genießen jener Werte gut).
Obwohl ich mich als Anhänger der westlichen Werte über einen schwarzen US-Präsidenten gefreut habe, hätte ich ihn nicht gewählt, da Obama meiner Ansicht nach jene Werte schwächt. Genauso würde ich in Europa keine sozialdemokratische Partei wählen, weil wir uns im Moment ebenfalls keine Schwäche mehr leisten dürfen.
Neokonservative entscheiden sich aus einer wohlüberlegten Reflexion für Konservatismus.
Eine Entscheidung, die Paläokonservative bzw. solche, die sich dafür ausgeben, gefälligst mehr respektieren sollten.
Schlagwörter: pi.news
Dezember 19, 2012 um 11:36 pm |
Obama ist Mischling.Farbiger ist der richtige Begriff dafür so wird es auch in Südafrika gehandhabt.
Dezember 20, 2012 um 7:58 pm |
Wie definierst du für dich Neokonservatismus? Ist die Definition dass sich eine liberale Demokratie nicht von alleine schützen kann und sich nicht von alleine ausbreiten kann zielführend?
Dezember 20, 2012 um 10:11 pm |
Neokonservativ = jemand, der ursprünglich nicht konservativ war und es erst später wird
der Neokonservativismus westlicher Neocons bezieht sich naturgemäß auf die westlichen Grundwerte: Demokratie und Freiheit
die liberale Demokratie ist trotz ihrer Kompliziertheit in vielerlei Hinsicht anderen starren Systemen überlegen
sie ist jedoch auch nur so stark wie ihre Bürger sind.
wenn die Bürger ihren Selbsterhaltungswillen – insbesondere hinsichtlich der Verteidigung ihrer Freiheit – aufgeben, kann es sehr schnell vorbei sein.
es wäre nicht das erste Mal, dass eine hochnentwickelte Zivilisation zurückfällt und dann von einer primitiveren Zivilisation geschluckt wird