Rätselhafte Gewalt gegen Frauen?

Die Raubserie in Wien-Favoriten hat ein viertes Opfer gefordert: Dieses Mal attackierte der brutale Serienräuber ein 13-jähriges Mädchen, das schwere Kopfverletzungen erlitt. Die Polizei fahndet jetzt mit einem Phantombild nach dem Mann.

Rätselhaft ist – vor allem angesichts der stets geringen Beute – das äußerst brutale Vorgehen des Täters. Die Polizei schloss am Dienstag deshalb nicht aus, dass es dem Täter bei seinen Überfällen gar nicht um eine etwaige Beute, sondern um gezielte Gewaltausübung gegen Frauen gehen könnte.

(ORF)

Natürlich gibt es auch genug einheimische Frauenhasser.

Dass muslimische Männer in Österreich besonders häufig als Gewalttäter in Erscheinung treten:

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/16-Jaehriger-soll-Serien-Sextaeter-sein/79807587

http://www.krone.at/Oesterreich/Vier_junge_Frauen_vergewaltigt_-_21-Jaehriger_in_Haft-K.-o.-Tropfen_gegeben-Story-296732

http://www.krone.at/Oesterreich/Junge_Tirolerin_von_Asylwerbern_vergewaltigt-Nach_Sperrstunde-Story-27654

http://www.news.at/articles/1004/10/260575/serienvergewaltiger-salzburg-afghane-2006-asylwerber-land

…könnte vielleicht trotzdem doch etwas mit einer gewissen Ideologie zu tun haben, die unverschleierte Frauen als Männer-verführende Sünderinnen ansieht.

Advertisements

Schlagwörter:

4 Antworten to “Rätselhafte Gewalt gegen Frauen?”

  1. 50Pf Says:

    http://1.bp.blogspot.com/-kTCSg044qc8/Tw0WkoeY25I/AAAAAAAAJUE/79jvBeZsSU0/s1600/Animal+triangle.jpg ?

  2. aron2201sperber Says:

    die Auswirkungen der Ideologie der Verschleierung werden durch die Ideologie der politischen Korrektheit verschleiert.

  3. aron2201sperber Says:

    besonders widerlich hat sich Jürgen Elsässer zu den islamischen Vergewaltigungen geäußert:

    https://aron2201sperber.wordpress.com/2013/03/04/elsassers-bescheidene-meinung-zu-deutschen-frauen/

    nicht der Islam, sondern die Schamlosigkeit der Frauen, sowie ein Mangel an Imamen, sei laut Elsässer schuld an den Vergewaltigungen:

    Hierzulande lädt in den Discos nacktes Fleisch zum Missbrauch ein, und kein Imam ist in der Nähe, der ihn Mores lehrt.

    und überhaupt müssten Moscheen vor Femen geschützt werden:

    https://aron2201sperber.wordpress.com/2013/06/07/europas-moscheen-vor-femen-schutzen/

  4. aron2201sperber Says:

    es war doch kein Freuen-hassender Moslem, sondern ein ordinär-kriminell-gewalttätiger „Rumäne“:

    http://wien.orf.at/news/stories/2644212/

    als Täter muss man Roma als Rumänen oder Serben bezeichnen – nur als Opfer darf auf ihre Herkunft hingewiesen werden.

    https://aron2201sperber.wordpress.com/2010/08/28/diskriminiert-sarkozy-die-roma/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: