Verschiedene Schleier, gleiche Ideologie

Burka Barbie

Die Burka ist nur die Spitze des islamistischen Eisbergs.

Die Verschleierung variiert zwar von Islamisten-Gruppe zu Islamisten-Gruppe.

Die Ideologie ist jedoch die gleiche.

Islam bedeutet stets Unterwerfung.

Muslimbrüder, Salafisten, Mullahs, Scheichs, Emire und Kalifen versuchen einander mit ihrer Form von Islam zu unterwerfen.

Muslime werden heute in erster Linie von anderen Muslimen im Namen des Islam terrorisiert.

Trotzdem zögern sie nicht, sich mit ihren Rivalen zu solidarisieren, wenn es darum geht, sich als Opfer der westlichen “Islamophobie” darzustellen.

Advertisements

Schlagwörter: ,

3 Antworten to “Verschiedene Schleier, gleiche Ideologie”

  1. M. Mueller Says:

    OT Vielleicht interessiert einen dieser aktuelle Fall aus den USA:

    Muslim möchte kein Schwein und Alk über die Kasse ziehen und wird deshalb versetzt.
    Seine Versetzung sieht er als Diskriminierung und er geht vor Gericht.

    • aron2201sperber Says:

      Danke für das Video – bei uns würde der von Vornherein gar nicht erst arbeiten, sondern gleich von Sozialhilfe leben.

      in den USA muss er sich seine Parasiten-Existenz durch seine Prozessiererei erstreiten.

      in jedem System werden von solchen Leuten die Schwächen genützt.

  2. Die Haddsch der Muslimbrüder ins Sozial-Mekka | Aron Sperber Says:

    […] praktisch alle echten Syrerinnen, die mit der aktuellen Flüchtlingsflut ankamen, trugen die Verschleierung der […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: