Guter Islam und böser Realislamismus

Der Islam-Liebhaber und IS-Versteher Todenhöfer hält den Islam für den Himmel und den IS für die Hölle:

Himmel Hölle

Auch der Kommunismus wurde von seinen westlichen Fans als Himmel angesehen, der von Stalin, Mao und allen anderen realen Sozialisten lediglich falsch umgesetzt worden war.

Dass sich der Kommunismus in der Praxis jedes Mal als Hölle entpuppt hatte, warf man nie dem Kommunismus vor, sondern der Unzulänglichkeit der Menschen, die leider nicht in der Lage waren, den kommunistischen Himmel auf Erden zu errichten, weil sie den Kommunismus nicht richtig verstanden hatten.

Advertisements

Schlagwörter:

5 Antworten to “Guter Islam und böser Realislamismus”

  1. American Viewer Says:

    Islam und IS sind wie Himmel und Hölle.
    – Fantasiewelten?

    • aron2201sperber Says:

      diese freundlich lächelnden Männer haben bestimmt nichts mit dem IS zu tun, sondern finden wie Todenhöfer einfach nur den Koran toll und wollen ihre Begeisterung an Kinder weitergeben:

      Is

  2. Gutartiges Geschwulst Says:

    „Auch der Kommunismus wurde von seinen westlichen Fans als Himmel angesehen, der von Stalin, Mao und allen anderen realen Sozialisten lediglich lediglich falsch umgesetzt worden war.“

    Selbst Stalin und Mao werden heute noch von von Teilen des linken Primaten- bzw. Verbrechertums verehrt.
    Widerlichstes Beispiel: Sahra Wagenknecht.

    „…, sondern der Unzulänglichkeit der Menschen, die leider nicht in der Lage waren, den kommunistischen Himmel auf Erden zu errichten, weil sie den Kommunismus nicht richtig verstanden hatten.“

    Vielleicht haben diese Menschen auch nur die „INTERNATIONALE“ falsch verstanden – oder die falsche Version gehört.
    Dabei sagt Musik doch mehr, als tausend Worte.:

  3. Paris gehört zum Islam | Aron Sperber Says:

    […] Islam-Versteher werden einwenden, dass der IS-Terror nichts mit dem “wahren Islam” zu tun habe: […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: