Die türkischen Schutzherren des IS

Einen feinen Partner hat sich Europa da ausgesucht:

„Wir haben gesagt: ‚Westlich des Euphrat wird die PYD nicht passieren. Überschreitet sie diesen Punkt, greifen wir an.‘ Zweimal haben wir angegriffen“, erklärte Davutoglu am Montagabend in einem Interview mit A-Haber, einem der regierungsfreundlichen Sender in der Türkei.

(Standard)

Westlich des Euphrat herrscht der IS.

IS

Advertisements

Schlagwörter: ,

4 Antworten to “Die türkischen Schutzherren des IS”

  1. American Viewer Says:

    Solche Dinge schaffen es bei Spiegel online nie auf den Titel. Dazu erscheint nicht mal ein Artikel.

    • aron2201sperber Says:

      seit Merkel in der Flüchtlingsfrage voll auf Augstein-Kurs ist, berichtet der Spiegel staatstragend und pfuscht Merkel auch nicht bei ihren Deals mit Erdogan rein, indem er sowas veröffentlicht

  2. besucher Says:

    Und die Schutzherren der Türken sitzen in Brüssel (Stoltenberg), Washington und diversen Lobbyorganisationen in Deutschland.
    Es sei denn da werden diverse Doppel- und Dreifachstrategien gefahren, dann habe ich allerdings das Gefühl dass gewisse Damen und Herren dort den Überblick verloren haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: