Einheimische verirren sich in Sauna

Asylwerber in Sauna waren Einheimische“ titelte die politisch korrekte Medienlandschaft Österreichs befriedigt.

Buben  Kremser Badearena…

(Hadis und Anes, die beiden „Einheimischen“, die sich in die Sauna „verirrt“ hatten)

 

Advertisements

3 Antworten to “Einheimische verirren sich in Sauna”

  1. aron2201sperber Says:

    über den Vorfall gab es lediglich ein paar böse Meldungen im Kommentarbereich einer kleinen Regionalzeitung.

    aus jener Mücke der „falschen Anschuldigung“ wurde ein Riesenelefant gemacht.

    beim Granatenanschlag auf ein Asylheim, der umgehend zur Aufrufung des heiligen Krieges gegen Rechts genutzt wurde:

    http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-01/anschlag-fluechtlingsheim-villingen-schwenningen-hintergrund

    wurde bei Bekanntwerden der wahren Täter lediglich nüchtern festgestellt, dass es doch keinen „ausländerfeindlichen“ Hintergrund gebe, von den falschen Anschuldigungen war hingegen keine Rede mehr

  2. besucher Says:

    gibts irgendwelche beweise dass die frauen angemacht haben?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: