Kein anderer Politiker symbolisiert den miesen Charakter der EU stärker als Schulz.
Wenn Schulz gegen etwas ist, muss man fast dafür sein:
Der Präsident des Europaparlaments, Martin Schulz (SPD), warnt vor einem Sieg des FPÖ-Kandidaten Norbert Hofer bei der Bundespräsidenten-Stichwahl in Österreich am 22. Mai. „Wenn die extremistische Rechte die Wahlen in Österreich und in Europa gewinnt, wird dies Europas Charakter ändern“, sagte er in der vom italienischen Kanal RAI 3 gesendeten Polit-Show „Agorá“ am Freitag.
Ich werde trotzdem nicht wählen gehen.
Da mir weder die FPÖ passt, ich aber auch nicht zum Missverständnis beitragen will, dass man mit einer grünen „Haltung“ die Mehrheit hinter sich hätte, werde ich diesmal passen.
Nicht zu wählen, ist mein gutes Recht, wenn ich beide Kandidaten ablehne.
Ich beanspruche dieses Recht übrigens zum ersten Mal, und bei der nächsten Nationalratswahl kann man hoffentlich Sebastian Kurz wählen.
Mai 6, 2016 um 11:57 pm |
Ich hoffe, dass die Österreicher sich die Einmischung der Sozi-Piefkes verbitten, und aus Trotz den Hofer wählen. Die Monsterfressen von Schulz, Altmeyer, Merkel und Roth müssen plakatiert werden.
Mai 7, 2016 um 9:29 pm |
ich wünsche mir viele andere Österreicher keinen blauen Präsidenten.
wenn Van der Bellen gewählt wird, verstehen das gewisse Leute als Bestätigung ihrer Haltung und halten ihre Politik für mehrheitsfähig, obwohl kaum mehr als 20 % der Bevölkerung hinter einem solchen Kurs stehen:
https://aron2201sperber.wordpress.com/2015/10/11/wien-hat-sich-fuer-malmoe-entschieden/
Mai 9, 2016 um 12:13 pm
Vielleicht kriegt ihr jetzt einen blauen Kanzler, der Sozi ist weggelaufen. Strache wär ein guter Mann für den Posten.
Mai 9, 2016 um 9:16 am |
Wenn Du Van der Bellen wählen würdest dann würdest Du es Dir mit Deinen Fans hier grundsätzlich verscherzen.
Ist schon übel: Man hat die Wahl zwischen der Achse Alternative-für-Russland,FPÖ-Hofer,FN und wie sie alle heißen und den verhassten CETA-TTIP-Kritikern auf der Linken.
Bad times for neocons 😉
Mai 9, 2016 um 12:17 pm |
Der Grüne Van der Bellen ist ja seit drei Tagen Patriot und seine „Heimat ist scheiße“ Plakate werden umgetextet. Darauf werden die Ostmärker nicht reinfallen. Ostmärker sind Schnellmerker.
Mai 9, 2016 um 5:38 pm
Naja, sollen sie ruhig einen von diesen Haider-Klonen wählen. Die machen dann ein bisschen Tamtam und füllen sich die Taschen, siehe Hypo-Alpe-Adria.