Schulz macht Wahlwerbung für die FPÖ

Kein anderer Politiker symbolisiert den miesen Charakter der EU stärker als Schulz.

Wenn Schulz gegen etwas ist, muss man fast dafür sein:

Der Präsident des Europaparlaments, Martin Schulz (SPD), warnt vor einem Sieg des FPÖ-Kandidaten Norbert Hofer bei der Bundespräsidenten-Stichwahl in Österreich am 22. Mai. „Wenn die extremistische Rechte die Wahlen in Österreich und in Europa gewinnt, wird dies Europas Charakter ändern“, sagte er in der vom italienischen Kanal RAI 3 gesendeten Polit-Show „Agorá“ am Freitag.

(Die Presse)

Ich werde trotzdem nicht wählen gehen.

Da mir weder die FPÖ passt, ich aber auch nicht zum Missverständnis beitragen will, dass man mit einer grünen „Haltung“ die Mehrheit hinter sich hätte, werde ich diesmal passen.

Nicht zu wählen, ist mein gutes Recht, wenn ich beide Kandidaten ablehne.

Ich beanspruche dieses Recht übrigens zum ersten Mal, und bei der nächsten Nationalratswahl kann man hoffentlich Sebastian Kurz wählen.

Schlagwörter: ,

6 Antworten to “Schulz macht Wahlwerbung für die FPÖ”

  1. Olaf Says:

    Ich hoffe, dass die Österreicher sich die Einmischung der Sozi-Piefkes verbitten, und aus Trotz den Hofer wählen. Die Monsterfressen von Schulz, Altmeyer, Merkel und Roth müssen plakatiert werden.

  2. besucher Says:

    Wenn Du Van der Bellen wählen würdest dann würdest Du es Dir mit Deinen Fans hier grundsätzlich verscherzen.
    Ist schon übel: Man hat die Wahl zwischen der Achse Alternative-für-Russland,FPÖ-Hofer,FN und wie sie alle heißen und den verhassten CETA-TTIP-Kritikern auf der Linken.

    Bad times for neocons😉

    • Olaf Says:

      Der Grüne Van der Bellen ist ja seit drei Tagen Patriot und seine „Heimat ist scheiße“ Plakate werden umgetextet. Darauf werden die Ostmärker nicht reinfallen. Ostmärker sind Schnellmerker.

      • besucher Says:

        Naja, sollen sie ruhig einen von diesen Haider-Klonen wählen. Die machen dann ein bisschen Tamtam und füllen sich die Taschen, siehe Hypo-Alpe-Adria.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: