Nomen est Omen

Der Täter ist mittlerweile identifiziert, obwohl es noch Unstimmigkeiten um seinen Vornamen gibt, während die britische «Daily Mail» Ali Sonboly als Name angibt, nennt ihn «Spiegel.de» David.

Wer hat wohl gelogen? Wer ist wohl ein antisemitisches Drecksblatt?

Nicht nur der Attentäter von Nizza hieß Mohamed, sondern auch der Zug-Attentäter hatte von seinen afghanischen (oder doch pakistanischen) Eltern den Namen Muhamed erhalten, auch wenn er im Asylverfahren eine andere Identität angegeben hatte.

Und wenn es einmal kein Mohammed ist, kann Ali für Mohammed einspringen:

Die Popularität des Namens Ali unter Muslimen ist auf Ali ibn Abi Talib, einen Schwiegersohn und Cousin Mohammeds, zurückzuführen. Für die Sunniten ist er der vierte Kalif, für die Schiiten und Aleviten der erste Imam.

 

9 Antworten to “Nomen est Omen”

  1. salamshalom Says:

    aron, beide Gazetten begehen den gleichen Fehler. Welcher Fehler ist besser?
    http://www.focus.de/regional/muenchen/attentat-in-muenchen-mutmasslicher-attentaeter-von-muenchen-details_id_5756177.html
    Der Junge hiess Ali David S.
    In Deutschland geboren, in Deutschland aufgewachsen.

  2. 1492 ✠ (@LupusLotarius) Says:

    München-Amokläufer hieß Ali David Sonboly http://www.oe24.at/welt/Muenchen-Amoklaeufer-hiess-David-S/244680243 Also Lückenpresse🙂

  3. limbischessystem Says:

    Wer weiß, vielleicht werden die, die noch nicht so lange hier leben, aber noch sehr lange, ihre dritten oder vierten Söhne den Namen Adolf verpassen.

  4. American Viewer Says:

    Spiegel online ist mal wieder die Lügenpresse #1. Sogar das SPD-Haus-und-Hof-Blättchen ZEIT online nannte den vollen Namen des Attentäters.

    Nur nicht-deutsche Medien wie CNN und Daily Mail berichteten allerdings über muslimische Zeugen, die Allahu Akbar gehört haben wollen. Alle großen deutschen Medien haben diese Information mal wieder komplett unterschlagen. Eine typische Methode der sogenannten Dschurnalisten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: