Scharia Partei Österreich

Die SPÖ hat kräftig dazu beigetragen, Wien zur Islam-Hauptstadt von Zentral-Europa zu machen.

Islamisten wurden von der SPÖ völlig unkritisch in die eigenen Reihen integriert:

Nun fühlen sich die islamischen Genossen stark genug, die nützlichen Idioten von der alten SPÖ links liegen zu lassen und ihre eigene Scharia-Partei zu gründen.

Und das rote Wien, das seine Tore für Islamisten weit geöffnet hatte, wird von den ehemaligen islamischen Genossen als „Hauptstadt des Rassismus“ angeprangert.

4 Antworten to “Scharia Partei Österreich”

  1. medforth Says:

    Hat dies auf Jihad Watch Deutschland rebloggt.

  2. aron2201sperber Says:

    jetzt dürfen sich die Genossen verpissen:

    http://www.krone.at/oesterreich/erdogan-chefberater-an-kern-verpiss-dich-naechster-eklat-story-523544

    Steuern dürfen die SPÖ-Dhimmis allerdings trotzdem weiter bezahlen:

    http://www.krone.at/oesterreich/wien-schon-9815-tuerken-erhalten-mindestsicherung-enorme-kosten-story-523262

  3. Tourix Says:

    Warum um Himmels Willen zahlt man auch noch Sozialhilfe ???
    Ich kann verstehen, dass eine gewisse zeitlang Arbeitslosengeld gezahlt wird, bis ein williger Arbeiter eine gute Chance hat eine neue Arbeit zu finden.
    Aber dauerhaft ? Damit holt man sich doch weltweit alle Sozialschmarotzer in das Land.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: