Hamoud B. mit BMW und Bart

Ein „Auto“ fährt in Paris sechs Polizeibeamte über den Haufen. Der Lenker kommt aus Algerien und trägt einen Bart. Sein „Motiv ist jedoch völlig offen“. War es ein nordafrikanischer Hipster bei einer Kunst-Performance? Warum erfahren wir nicht, ob das Fahrzeug (BMW) ein Diesel war?

This picture is believed to show Hamou Bachir, 36, the suspected terrorist shot and arrested in connection with this morning's attack in Paris, which saw six soldiers injured when a BMW mowed down their patrol

Advertisements

2 Antworten to “Hamoud B. mit BMW und Bart”

  1. American Viewer Says:

    Das wird jetzt immer öfter passieren. Fahrzeuge und Messer. So wie es schon vor Monaten auf diesem Blog vorhergesagt wurde. Aber die dominantem MSM sind sehr ausdauernd, die werden ihr Spielchen ebenfalls noch jahrelang so weitertreiben.

  2. Flax Says:

    In Israel sind Anschläge mit Autos und Messern schon seit Jahren üblich. Nur treffen die Terroristen dort auf eine wehrhafte und bewaffnete Gesellschaft, die zurückschießt und sich nicht wie Schafe niederstechen lassen muss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: