Zu unfähig oder zu rechts?

witzig zu lesen, dass eine ehemalige freie mitarbeiterin, die ich wegen unfähigkeit dann nicht weiter beschäftigen konnte, außenministerin werden will.

(Livia Klingl – Facebook)

Um für Livia Klingl arbeiten zu dürfen, konnte man kaum zu unfähig sein. Rausfliegen konnte man beim politisch korrekten Kurier wohl nur aus ideologischen Gründen.

Dabei bin ich persönlich kein großer Karin Kneissl-Fan. Sie klingt für mich zu sehr nach Peter Scholl-Latour.

Gerade bei der antiwestlichen Attitüde war Kneissl allerdings ganz auf Klingls Linie.

Was Klingl an Kneissl für „unfähig“ hält, ist wohl ausschließlich ihre heutige Nähe zur FPÖ.

Ähnliches Foto

Advertisements

7 Antworten to “Zu unfähig oder zu rechts?”

  1. American Viewer Says:

    Immerhin hat sie Arabistik studiert und in Jerusalem und Amman gearbeitet. Sie kann also die Sprache und hat reale Erfahrungen vor Ort gesammelt. Das hat sie dann schon mal 99% der anderen westlichen „Außenpolitiker“ und „Nahostexperten“ voraus.

    Was qualifiziert eigentlich jemanden wie Sigmar Gabriel zum „Außenpolitiker“ und „Nahostexperten“? Gabriel tritt eine diplomatische Verstimmung nach der anderen los, das interessiert die verlogene deutsche Presse aber freilich nicht.

  2. kroraina Says:

    ‚Was Klingl an Kneissl für „unfähig“ hält, ist wohl ausschließlich ihre heutige Nähe zur FPÖ.‘
    dürfte stimmen, denn diese Leute halten sich grundsätzlich für geistig überlegen, obgleich sie eher dumm und ungebildet sind.

    • aron2201sperber Says:

      Klingel hat womöglich mit der „Unfähigkeit“ insofern nicht so ganz unrecht, da Kneissl für eine „gute“ Mainstreamjournalistin zu wenig dem linken Mainstream angepasst war.

      „Zu unfähig für Mainstream-Journalismus“ wäre eine gute Headline gewesen.

  3. Kneissl kriecht in die Türkei | Aron Sperber Says:

    […] mir Karin Kneissl nie sonderlich sympathisch war, fand ich die abschätzigen Bemerkungen von Livia Klingl, ihrer einstigen Chefin beim Kurier, arrogant und […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: