PierreVogel.de hat Jürgen Todenhöfers Video geteilt.
23. März um 13:02 ·
Einige interessante Gedanken und Fakten von Jürgen Todenhöfer , wobei wir einiges anders formulieren würden .
Salafisten-Führer Pierre Vogel teilt Todenhöfers Gedanken und geht von den selben Fakten aus, auch wenn er einiges anders formulieren würde.
Umgekehrt betrachtet auch Jürgen Todenhöfer Pierre Vogel als Verbündeten im Kampf gegen den Terror (nach jener Logik müsste Todenhöfer allerdings auch die AfD als die besten Verbündeten im Kampf gegen rechten Terror betrachten):
Zwar ist nicht jeder Salafist ein Terrorist. Die meisten Salafisten agieren wie die Muslimbrüder legalistisch. Es handelt sich jedoch dabei um das Umfeld, aus dem Terroristen und Jihadisten rekrutiert werden.
Solange man gegen die Kuffar noch in der Minderheit ist, genießen die extremen Salafisten die Solidarität der „gemäßigten“ Muslimbrüder, denen die Rolle zukommt, den Islam als Ganzes (inkl. Burka-Salafisten) zu verharmlosen.
Terror wird zwar unter der Fahne des verbotenen IS oder al-Qaida ausgeübt. Der Hass, der die Muslime für Terror empfänglich gemacht hat, wurde den Terroristen jedoch bei legalistischen Salafisten-Predigern und auch noch einen weiteren Schritt vorher in den gemäßigten Moscheen der Muslimbrüder eingeimpft.
Der Hass wird durch die Opferrolle der Muslime genährt. Deswegen hat der Christ Tondenhöfer die größte muslimische Fan-Gemeinde in Deutschland.
Jürgen Todenhöfer versorgt deutsche Muslime mit einem Narrativ, das sie voll in ihrer Rolle als Opfer des Westens bestätigt, auch wenn ihre eigene Migration in den Westen oft nicht das Geringste mit den von Todenhöfer propagierten Sünden des Westens zu tun hatte.
Todenhöfers türkische Fans (die mit Abstand größte Fraktion seiner islamischen Anhänger) stammen selbst von einer imperialen Kolonialmacht ab, die im Ersten Weltkrieg sogar mit Deutschland verbündet war.
Ihre Migration nach Deutschland erfolgte aus rein wirtschaftlichen Gründen und steht in keinerlei Zusammenhang mit irgendwelchen Kriegen des Westens gegen die islamische Welt.
Schlagwörter: Jürgen Todenhöfer, Pierre Vogel
März 26, 2018 um 6:48 am |
der im Rechtfertigungszirkel gefangene Abgeordnete Hodentöter macht sich immer mehr lächerlich.
März 26, 2018 um 3:25 pm |
CNN = ISIS = Hodentöter
Eigentlich steht dieser Antisemit für alles, was mir auf den Sack geht. Ich finde den auch schlimmer als alle Salafisten Deutschlands zusammen.
Allein schon, dass er seine Show in der CDU macht, seit Jahrzehnten. Okay, schlimm genug, wenn man Kommunist ist, aber muss man sich verlogen in die falsche Partei einschleusen? Und dann das Sentimentale a la „Ich konnte schon als Kind nicht verstehen, dass Kinder in Hanoi getötet werden.“ Tja, hätte ihm mal jemand gesagt, dass es daran liegt, dass deren Eltern Kommunisten sind.
Okay, gibt es auch nur EINE KONSERVATIVE Position von ihm, die erklären würde, was er in der Union zu suchen hat? Maulwurf. Wie die Merkel. Die Union hat eine ganze U-Bootflotte, seit Jahrzehnten.
März 26, 2018 um 3:34 pm |
Es ist genau die Sorte von „Pazifisten“, die einem von der Bewegung wegtreibt.
https://goldsteinweb.wordpress.com/2018/03/25/to-be-or-not-to-be-a-theological-discussion-on-war-peace-and-moral/
März 26, 2018 um 5:53 pm |
ich halte Todenhöfer wie die Muslimbruderschaft, deren Linie er vertritt, ebenfalls für die wesentlich größere Gefahr als Salafisten:
https://aron2201sperber.wordpress.com/2016/08/04/bruder-todenhoefer/
bei den Salafisten schrillen selbst bei den größten Gutmenschen die Alarmglocken:
https://aron2201sperber.wordpress.com/2017/05/02/weicher-und-harter-allahol/
die gemäßigten Muslimbrüder werden jedoch von naiven progressiven Westlern für gute (ein wenig konservative) Demokraten gehalten.
März 26, 2018 um 5:57 pm
Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, ob bei Burka und Bart noch die Alarmglocken läuten. Ich glaube bei euch wurde mal jemand wegen Verhetzung verdonnert, weil er Burkas als Müllsäcke bezeichnet hat.
März 26, 2018 um 5:10 pm |
Übrigens, wer bezahlt eigentlich dem Todenhöfer sein Propagandavideo. Seine Webseite ist schrott und das Video ist sau aufpoliert. Da haben die Unterdrückten aber einiges springen lassen.
Er zitiert auch Ann Coulter falsch. Den zweiten Satz, hat sie gar nicht gesagt.
März 26, 2018 um 5:16 pm |
„Warum darf man über Muslime Sachen sagen, die gegenüber Juden und Christen geächtet sind?“ – Hodentöter
Eh, halllllloooooooooo!!!
Und natürlich auch, man solle Muslime genauso behandeln wie Christen und Juden und der Westen solle die muslimsche Welt genause großzügig behandeln wie Israel.
Schön wie er „christlich“ überall einflickt. Und dann noch, dass die islamische Kultur unserer überlegen sei.
März 26, 2018 um 5:20 pm |
Wie ihr „fortschrittlicher“, „toleranter“ Prophet Mohammet, sind die Linken rückschrittlich und intolerant.
März 26, 2018 um 5:22 pm |
„Im Irak, Iran, Pakistan…Palästina. Der Westen muss seine Kriege beenden“. Ach, Hodentöder, sag doch gleich „der Jude“.
März 26, 2018 um 5:33 pm |
Auch die Vergleiche mit den Einschränkungen sind der Hammer. Amerikaner töteten bei „Angriffskriegen“ so und so viele Menschen, Islamisten töteten im Westen, im Rahmen von Terroranschlägen nur so und so viele. Toll, im Westen töteten „Angriffskriege“ null Menschen. Neonazis töteten angeblich so und so viele Menschen in Deutschland, davon x viele Muslime. Islamistische Terroristen töteten NUR 13 Deutsche. Fehlt leider: Andere Islamisten ermorden aus Ehrverletzung locker 13 ihrer Schwestern pro Jahr in Deutschland. Und, ups, es ermorden auch mehr Muslime andere als umgekehrt und, ja, auch in Deutschland.
März 26, 2018 um 5:44 pm |
Komisch auch, dass Israel zum bösen Westen gezählt wird, aber komischerweise seit über 200 Jahren kein islamisches Land ein westliches angegriffen hätte. Das stimmt mit Sicherheit auch ohne Israel nicht. Es ist nur so offensichtlich gelogen.
März 26, 2018 um 7:17 pm |
[…] bzw.: https://aron2201sperber.wordpress.com/2018/03/25/deutsche-islam-prediger/ […]
April 10, 2018 um 8:18 pm |
[…] heutigen Deutschland bedanken sich die Islamisten dafür noch artig bei der linken […]