Aischa oder Achmed?

Die Muslime haben ihre Religion in weiten Teilen von Juden und Christen übernommen, wollen aber trotzdem alles besser wissen.

Würde ich meine eigene Religion erfinden und behaupten, der Gott von Abraham, Jesus und Mohammed hätte mir die letztgültige Weisheit erteilt, würde ich wenigstens darauf verzichten, Mohammeds Geschichte umzuschreiben.

Ich würde z.B. aus der 6-jährigen Lieblingsfrau des Propheten nicht einfach einen Lustknaben machen, auch wenn für mich vieles für jene Version spricht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: