Conchita Wurst für kleine Türken haram?

Ich habe den ganzen Hype um Frau Wurst nie so richtig verstanden, zumal die Hitaparade bereits in meiner Kindheit voll mit schrägen Vögeln wie Boy George war. Auch von den Superstars Freddy Mercury oder Elton John waren in den 80ern die sexuellen Vorlieben wohlbekannt. So what?

Man braucht nicht wie unsere linken Medien und Politiker ehrfürchtig vor der Wurst niederzuknien. Der türkische Boykott des Song-Contests wegen der angeblichen Gefährdung türkischer Kinder durch Frau Wurst zeigt jedoch den primitiven reaktionären Schwulenhass der Islamisten, welche wiederum von unseren Linken als neues Proletariat begehrt, verhätschelt und beschützt werden.

Unsere Progressiven sind bereit, die schlimmsten reaktionären Abwandlungen wie Schwulenhass oder Judenhass zu ignorieren, um nicht auf das islamische Proletariat verzichten zu müssen.

(Sylvester war bereits 30 Jahre vor Frau Wurst weltweit Nummer 1 in den Dance-Charts)

 

4 Antworten to “Conchita Wurst für kleine Türken haram?”

  1. Olaf Says:

    Der Herr Wurst ist doch noch für was nütze, Wurst und Sobieski halten die Türken fern. Wenn die hiesigen Erdogan-Fans einen Funken Ehre im Leib hätten, würden sie aus der Wurst-Hölle zurück in ihr Sultan-Shit-hole gehen.

    • besucher Says:

      Hauptsache Olaf kann weiterhin mit seinem SUV durch die mitteleuropäische Klimahölle brettern und den türkischen Ayran-Verkäufer in Anatolien entsorgen.

  2. Benjamin Goldstein Says:

    Hat dies auf Goldstein deutsch rebloggt.

  3. Wolfgang Scharff Says:

    „Der türkische Boykott des Song-Contests wegen der angeblichen Gefährdung türkischer Kinder durch Frau Wurst zeigt jedoch den primitiven reaktionären Schwulenhass der Islamisten, …“

    Nicht nur. Er zeigt auch das völlige Minderwertigkeitsgefühl, das dem Boykott zugrunde liegt.
    Worin sollte die Gefährdung bestehen?
    Werden türkische Söhne schwul, entgegen dem Vorbild ihrer eierstarken Väter, wenn sie Wurst sehen?
    Wird womöglich Allah schwul, wenn er Wurst sieht, sodass er die heranwachsende türkische Mannheit nicht mehr glaubhaft vor Tänzelschritt und langen Abendkleidern schützen kann?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: