Nichts verachtet ein linker Salonkommunist so sehr wie Ossis, die den realen Sozialismus miterlebt haben:
Ich hatte danach über Sachsen bei Twitter geschrieben „…vielleicht könnte man dort eine rechts-autonome Republik ausrufen? Und alle AfD-Wähler ziehen freiwillig dorthin. Sie könnten sich auch eine Mauer bauen. Gegen Westdeutsche und andere Migranten.“
Für linke Besser-Wessis, die immer an der richtigen Seite der Mauer gelebt haben, sind alle Mauern gleich. Wer an der falschen Seite der Mauer gelebt hat, kann hingegen zwischen einem Schutzwall und einer Gefängnismauer sehr genau differenzieren.
Ossis haben zu viel linke Bevormundung erlebt, um sie sich kritiklos noch einmal bieten zu lassen. Weder von einem linken Wessi-Söhnchen noch von einer Ossi-Mutti.
August 29, 2018 um 7:26 pm |
Augstein ist doch eh nur ein Feltrinelli für Arme. Den kann man eh nicht ernst nehmen. Aber warum verfrachten wir ihn und seineMitkläffer wie Diez, Stokowski und Co. nicht nach Berlin, ziehen ne Mauer drum und lassen keinen mehr raus? Den Länderfinanzausgleich streichen wir natürlich vorher.
August 29, 2018 um 7:45 pm |
so ist es:
https://aron2201sperber.wordpress.com/2015/03/20/augstein-und-feltrinelli/
August 29, 2018 um 8:13 pm |
Hab erst Mitkäfer gelesen, das passt auch. Der Augensteinkäfer und seine Mistkäfer vom Spargel.
August 30, 2018 um 1:30 am |
Das Satire-Bild stimmt nicht ganz, denn leider ist die Realität noch krasser gewesen: Die BRD hat Honecker nicht pleite gehen lassen, sondern ihn heimlich mit Milliardensummen gestützt.
So ähnlich wie Merkel das jetzt mit Erdogan macht.
So KOMPLETT BEKLOPPT muss man erst einmal sein.
Wie formulierte es die NZZ kürzlich treffend: Die deutsche Regierung lotet im Verhältnis zur Türkei die Grenzen der eigenen Demütigung aus
August 30, 2018 um 6:16 am |
erinnern wir uns an die Proteste in den USA wegen des von der Polizei erschossenen Michael Brown:
https://de.wikipedia.org/wiki/Todesfall_Michael_Brown
da wurden auch wegen eines einzigen Getöteten Proteste begonnen.
niemand kam dabei auf die Idee, den Protestierern grundsätzlich ihr Recht auf Protest abzusprechen.
dass es bei den Protesten zu schweren Ausschreitungen kam, wurde nie den friedlichen Protestierern zum Vorwurf gemacht.
August 30, 2018 um 1:07 pm |
aron, findest du nicht, dass dieser Vergleich obsolet ist?
Wenn in den USA der KKK und andere rechte Gruppierungen auf die Straße gegangen wären, weil ein Nicht-Mitglied ihrer politischen Kaste erschossen worden wäre, dann sähe ich unter Umständen eine kleine gemeinsame Basis… aber so?
August 30, 2018 um 3:38 pm |
Sellner zeigt auf, welche Tribes in Europa protestieren dürfen, und welche nicht. Laut linker Lügenpresse, dürfen Deutsche nicht demonstrieren und protestieren. Linke und Islamisten sind verbündet und böse.
August 30, 2018 um 3:39 pm
Oh, der link:
August 30, 2018 um 3:40 pm |
Also ich geb den Black Lives Matter Leuten Mitschuld an den Polizistenmorden.
August 31, 2018 um 7:38 am |
Auf der einen Seite ist ein einzelner Fettwanst zwei Typen ein paar Meter hinterher gelaufen und ein paar rechte oder vielleicht auch linke Idioten haben den Hitlergruss gezeigt.
Auf der anderen Seite gab es einen Toten und zwei Schwerverletzte durch Messerstiche.
August 31, 2018 um 12:54 pm |
Und diese jugendlichen Migranten waren nicht auf dem Weg zur Arbeit, sondern sie wollten randalieren, wie jeden Abend. Wahrscheinlich gehörten sie zur Bande der Mörder, denn es wurden nur zwei verhaftet.