Welche Pakistaner bekommen wir?

Nicht alle Pakistaner gehörten zum Mob, der die Christin tot sehen wollte und tagelang randalierte.

Die pakistanischen Höchstrichter waren dagegen, viele Journalisten waren dagegen, die meisten Politiker waren wohl dagegen (auch wenn sie vor dem Mob eingeknickt sind), und die durchschnittlichen braven Bürger waren wohl mehrheitlich auch dagegen.

Zu uns kommen jedoch nicht Richter oder Journalisten und auch nicht die brav arbeitenden Durchschnittsbürger.

Der Mob, der gerade versucht, die kroatische EU-Grenze gewaltsam zu überwinden, besteht laut Medienberichten zum Großteil aus Pakistanern:

Unter den in Bosnien wartenden Zuwanderern wären auch keine Syrer mehr: „Die Masse kommt aus Pakistan.“

(Krone)

Die meisten Pakistaner, die zu uns kommen, gehören leider zu dem Mob, der das Land in Schutt und Asche legt, wenn eine Christin wegen angeblicher Blasphemie nicht hingerichtet wird.

Bildergebnis für pakistan demonstration

Schlagwörter:

3 Antworten to “Welche Pakistaner bekommen wir?”

  1. Olaf Says:

    Der Paki-Mob sollte Kirchenasyl kriegen, da wären sie an der Quelle, wenn sie wieder berserk gehen. Und die doofen Merkel-Christen wollen doch alle Wangen hinhalten. Und die anständigen Leute blieben verschont.

  2. medforth Says:

    Hat dies auf Jihad Watch Deutschland rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: