Hexenjagd auf Alice Weidel

Wenn die AfD von einer holländischen Stiftung 200.000 € bekommt, veranstalten die deutschen Medien eine Hexenjagd gegen Alice Weidel:

Die niederländische Stiftung „Identiteit Europa“, die im Februar 150.000 Euro an den Kreisverband von AfD-Fraktionschefin Alice Weidel überwiesen hatte, war der Partei offenbar bereits seit Jahren bekannt. Nach Recherchen des SPIEGEL und des ARD-Politikmagazins „Report Mainz“ hatte die Stiftung bereits am 29. Februar 2016 eine fragwürdige Zahlung in Höhe von 49.000 Euro an die AfD geleistet.

(SPON)

Wenn der Emir von Katar & Co. Milliarden in Siemens & Co. investieren, gibt es keinen medialen Aufschrei. Wahrscheinlich weil die deutschen Medien ebenfalls von Ölscheichs & Co. geschmiert worden sind:

Das Golfemirat Katar will in Deutschland in den kommenden fünf Jahren zehn Milliarden Euro investieren.

Bundeskanzlerin Angela Merkel begrüßte die Zusage: „Es freut mich, dass Katar auch zunehmendes Interesse an Investitionen am Standort Deutschland zeigt“, sagte sie. Diese Investitionen seien in der Bundesrepublik „sehr willkommen“.

Katar ist bereits an Volkswagen, der Deutschen BankSiemensHochtief und Solarworld beteiligt. Die bisherigen Investitionen belaufen sich katarischen Angaben zufolge auf rund 25 Milliarden Euro.

(SPON)

Ähnliches Foto

Werbeanzeigen

6 Antworten to “Hexenjagd auf Alice Weidel”

  1. Paul Says:

    Die Jagd auf Maaßen ist beendet.

    Ein neues Opfer muss her.

    Die Jagd auf Weidel ist eröffnet.

    Irgend wie muss das Volk doch von der katastrophalen Regierungspolitik abgelenkt werden.

  2. Eloman Says:

    Mal ganz zu schweigen von den Geldern für Hillary Clintons Präsidentenwahlkampf, die aus Deutschland in die USA geflossen sind.

  3. besucher Says:

    Wer weiß ob der Emir nicht auch in irgendwelchen Weidelschen Schweizer Dunstkreisen investiert. Geld stinkt ja bekanntlich nicht…

  4. aron2201sperber Says:

    wieder war heute ein Jubel-Artikel für den Emir im Spiegel:

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/fussball-wm-2022-katars-lebensversicherung-a-1236939.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: