Politisch korrekt beschriebene Mörderbande

Wörgl – Nach der tödlichen Messerattacke am Donnerstag in Wörgl, bei der ein 20-jähriger Afghane ums Leben kam, wurde nun ein 19-jähriger Österreicher aus Innsbruck festgenommen. Wie die Polizei am Freitag in einer Aussendung mitteilte, konnten außerdem zwei weitere Tatverdächtige – ein 21-Jähriger mit ungeklärter Staatsbürgerschaft sowie ein 20-jähriger Russe – identifiziert werden. Wo sich die beiden Männer aufhalten, ist nicht bekannt, nach ihnen wird gefahndet.

(Tiroler Tageszeitung)

Bei Asyl-Antragstellung waren der „19-jährige Österreicher aus Innsbruck“, der „21-jährige mit ungeklärter Staatsbürgerschaft“ und der „20-jährige Russe“ aber wohl noch alle „Schutzsuchende aus Tschetschenien“.

In der Regel lassen „russische Staatsangehörige“ bzw. „tschetschenische Schutzsuchende“ gegen die ebenbürtig brutalen Afghanen ihre Messer lieber stecken, da die Afghanen mit Sicherheit zurückstechen würden. Nur wenn sie wie in Wörgl 10 gegen 3 sind, fühlen sie sich dafür mutig genug.

Bildergebnis für tschetschene messer

Werbeanzeigen

3 Antworten to “Politisch korrekt beschriebene Mörderbande”

  1. Austria: Politically correct description of a gang of murderers – Allah's Willing Executioners Says:

    […] aron2201sperber.wordpress.com […]

  2. aron2201sperber Says:

    Inzwischen ist auch klar, warum die beiden überlebenden Afghanen mit widersprüchlichen Zeugenaussagen wenig bis gar nichts zum Ermittlungserfolg beitrugen. Offenbar sollte der eigentliche Grund für das Treffen in Wörgl – ein geplantes Drogengeschäft – vertuscht werden. Allerdings lief der Deal aus dem Ruder – Geld bzw. Drogen sollten gar nicht den Besitzer wechseln, vielmehr sollen die Tschetschenen geplant haben, ihre „Geschäftspartner“ zu berauben. Und das führte zum Tod des Afghanen.

    https://www.tt.com/panorama/verbrechen/15989021/toedliche-messerattacke-in-woergl-mutmasslicher-taeter-festgenommen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: