Die britische Demokratie hat der EUdSSR die Rote Karte gezeigt.
Deutsche Medien hetzen mit Tiervergleichen (bei anderen voll Nazi) gegen das britische Volk, das sich erdeistet hat, eine Alternative zu wählen:
Die Gänse haben für Weihnachten gestimmt
Da belügt also einer – vom ersten Tag im Amt an – sein Land und seine Königin. Widerspruch in seiner Partei begegnet er, indem er die Widersprechenden hochkant hinauswirft. Das Parlament verhöhnt er bei jeder sich bietenden Gelegenheit als Quasselbude, um ihre Unversehrtheit bangende Abgeordnete gibt er der Lächerlichkeit preis. Den Medien, sobald unbotmäßig, droht er mit harschen Konsequenzen. Den Menschen, die seine Partei über bald zehn Jahre geschröpft hat, verspricht er urplötzlich das Blaue vom Himmel. Nachfragen dazu weicht er aus – oder beantwortet sie mit neuen Lügen.
Und was machen die Menschen? Sie wählen ihn mit überwältigender Mehrheit wieder ins Amt.
(Spiegel)
Wie gut, dass in der (diesmal sicher ganz echten) deutschen Demokratie mit seinen stets die Wahrheit verkündenden Medien (die niemals nie lügen würden) das Volk gar nicht erst gefragt wird.
Dezember 13, 2019 um 6:13 pm |
>> In einer Welt voller Unsicherheit muss man eine Menge Dinge ausprobieren. Man kann nur hoffen, dass einige davon funktionieren.
Douglass North, amerik. Wirtschaftshistoriker u. Ökonom, 1993 Nobelpreisträger
Dezember 14, 2019 um 1:15 pm |
In Neuseeland ist dieser Vulkan ausgebrochen, obwohl 97 % der Wüssenschaftler dies nicht erwartet haben. Thesen gibt es viele, aber weil man an den Unis Geld vom Staat haben möchte, erklärt man es zur Wahrheit und redet auch noch den Politikern nach dem Munde. Dann bleibt nicht viel Substanz über, aber alle verdienen sich eine goldene Koksnase.
Dezember 14, 2019 um 3:52 pm
tja
Dezember 14, 2019 um 9:02 am |
Damit in guten Demokratien die bösen Populisten nicht gewinnen können, fragt man das Volk am besten erst gar nicht.
Dezember 14, 2019 um 1:26 pm |
In England gibt es Demokratie, kluge Politiker und freie Medien. Das ist für die BRD-Spinner natürlich eine Provokation, denn die lieben nur Terror und Islam, alles andere ist Nahtsie.
Dezember 14, 2019 um 3:09 pm |
und Salvini wird im Spieglein wieder einmal als „Hass-Politiker“ betitelt:
https://www.spiegel.de/video/italien-sardinen-bewegung-gegen-matteo-salvini-video-99031216.html
das Himmel und Hölle-Spiel wird munter fortgesetzt.
In Deutschland funktioniert es schließlich noch – und die Leute trauen sich nicht eine „böse“ Alternative zu wählen.
Dezember 14, 2019 um 3:55 pm |
Das Böse ist immer und überall. ^^
Dezember 16, 2019 um 1:56 pm |
Die BRD-Lügenpresse hat sich mal wieder blamiert, wie immer. Erst blökten sie von einer Aufholjagd von Labour gegen den „Clown“ Boris, und einem zweiten Brexit-Votum. Nach den Wahl-Fakten beschimpfen sie den Wahlsieger.
Hochbezahlte Dschurnalisten, die vor Ort leben und angeblich mit den Leuten dort reden. BRD-Dschurnalisten sind krank im Kopf, oder ständig vollgepumpt mit Drogen.