Die deutschen Journalisten, die sonst überall „Nazis“ sehen, schauen bei den schlimmsten Antisemiten unserer Zeit weg.
Seit 40 Jahren wird das iranische Regime von linken deutschen Journalisten verharmlost (und wegen ihrer USA-Feindschaft heimlich verehrt).
Wegen ein paar an Baukränen aufgehängten Schwulen oder ein paar durch iranische Atomwaffen bedrohten Israelis will man doch nicht gleich auf so gute antiimperialistische Genossen im Kampf gegen die USA verzichten.
Januar 4, 2020 um 7:05 pm |
Der alte grüne Mann, Claudia Roth, versteht sich gut mit den Mullahs. Das Land, das ihr Luxusleben finanziert mag sie aber garnicht.
In der Tagesschau wird grade wieder falsch übersetzt, um die Zuschauer zu verarschen. Iraner wollen Allahs Hilfe gegen Satan USA, die ARD-Lügner lassen Allah entweder ganz weg, oder übersetzen mit „Gott“.
Januar 4, 2020 um 7:14 pm |
Claudia liebt alles, mit dem man das eigene Land kaputt machen kann.
Establishment-Grüne und Islamisten sind viel effizienter als „Ton Steine Scherben“
Januar 5, 2020 um 3:25 pm
Müsste man eine Figur wie die für ein Buch oder Theaterstück schnell benennen … Christa … nee, zu religiös… Claudia… Claudia was? … Claudia ROT. **g**
Januar 7, 2020 um 8:20 pm |
Hat Trump die Zivilbevölkerung bombardiert (wie Clinton in unserem Nachbarland Jugoslawien)?
Die iranische Zivilbevölkerung wird absichtlich und unabsichtlich von der eigenen widerwärtigen Islamisten-Bande, die dieses wunderbare Land beherrscht, abgeschlachtet.
Januar 8, 2020 um 10:17 am |
Nachdem die Iraner vorbeigeschossen haben (Absicht oder Doofheit), muß Trump noch ausschlafen, bevor er sich für den Knopf entscheidet. Bei Trumps Empire-Vorliebe ist der wahrscheinlich golden mit Schnörkeln.
Januar 8, 2020 um 10:18 am |
Nachdem die Iraner vorbeigeschossen haben (Absicht oder Doofheit?), muß Trump noch ausschlafen, bevor er sich für den Knopf entscheidet. Bei Trumps Empire-Vorliebe ist der wahrscheinlich golden mit Schnörkeln.
Januar 8, 2020 um 7:46 pm |
Von BILD bis Spiegel wirken die deutschen Medien bitter enttäuscht, dass lediglich ein Terrorist ausgeschaltet wurde und der prophezeite Krieg wohl ausbleibt.
Mit Clinton würde der Terrorist noch leben und es gäbe einen ersehnten USA-Krieg, bei dem man neutraler Pazifist spielen könnte.