Gaza siegt gegen Weikendorf

Die in Wien von üppiger „Mindestsicherung“ lebende Großfamilie eines „Universitätsprofessors“ aus Gaza hat sich beim Hauskauf gegen die Gemeinde Weikendorf durchgesetzt.

Bei Familie Abu El-Hosna ist die Freude dagegen riesig. Und auch der muslimische Wiener SPÖ-Gemeinderat Omar Al-Rawi, der die Causa publik gemacht hatte, nimmt die Entscheidung des Landes NÖ „mit Genugtuung zur Kenntnis“.

(Kurier)

In ihr dank SPÖ-Bruder Omar Al-Rawi „publik“ erstrittenes Haus wollen sie nun allerdings trotz des vom Gericht angenommenen „dringenden Wohnbedürfnisses“ doch nicht einziehen:

Weil man sich um die Sicherheit der Kinder sorge und das Gebäude renovierungsbedürftig sei, übersiedle man fürs Erste aber nicht nach Dörfles, sagt Vater Khalid Abu El-Hosna.

(Kurier)

Dass es sich beim Hauskauf wohl um ein von Al-Rawi & Co. inszeniertes Theater gehandelt hatte, scheint sich damit endgültig zu bestätigen.

Bildergebnis für hamas women

2 Antworten to “Gaza siegt gegen Weikendorf”

  1. aron2201sperber Says:

    so wie die Familie kein Haus in Niederösterreich braucht, bräuchte sie auch kein Asyl in Österreich.

    bei den 2010 nach Österreich „Geflüchteten“ handelt es sich um Hamas-Anhänger, die Gaza seit 2007 beherrschen.

    die zur Muslimbruderschaft gehörende Hamas wird von Erdogan und dem Emir von Katar massiv unterstützt.

    Warum lässt sich die Familie nicht direkt dort um ein Haus kaufen?

  2. Olaf Says:

    Der Pali-Professor und Astronaut sollte doch an der Erdloch-Uni in Ankara ein warmes Plätzchen finden, wieso will er sein Wissen den Ungläubigen schenken und seine Bückbeter dumm zurücklassen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: