Grüne „Corona-Party“ im Supermarkt?

Österreichs Vizekanzler hat sich gestern nicht an die seit einer Woche bestehenden Empfehlungen der Regierung zum Mundschutz im Supermarkt gehalten.

https://www.oe24.at/coronavirus/Ohne-Maske-im-Supermarkt-Das-sagt-Kogler/425023359

Der österreichische Staatsfunk berichtet als Corona-Kriegssender jedoch über solche Corona-Fehltritte nur, wenn sie äußere Feinde wie Trump oder innere Feinde wie den steirischen FPÖ-Landtagsabgeordneten betreffen. Obwohl das vor 3 Wochen stattgefundene Pizza-Essen von Hirschmann mit 3 Freunden nicht einmal gegen den aktuellen Oster-Erlass verstoßen hätte, wurde die angebliche „Corona-Party“ vom ORF in mindestens 10 Beiträgen breitgetreten.

Um von den Verfehlungen des grünen Vize-Kanzlers zu erfahren, muss man sich hingegen in die Niederungen des Fellner-Boulevards begeben (die Benko-Krone ist ja wie der ORF voll auf Regierungslinie, wofür beide wohl mit fürstlichen Belohnungen durch die Regierung rechnen dürfen).

Man stelle sich die ORF-Berichterstattung zur „blauen Corona-Party in Supermarkt“ vor, wenn der Vize-Kanzler noch Strache geheißen hätte.

4 Antworten to “Grüne „Corona-Party“ im Supermarkt?”

  1. aron2201sperber Says:

    die Grünen beschließen in der Regierung massive Einschränkungen der Grundrechte mit (wofür sie Orban als Diktator anprangern, obwohl der sich dabei wenigstens an die Verfassung gehalten hat):

    https://burgenland.orf.at/stories/3041810/

    Da darf man sich erwarten, dass sie sich wenigstens selbst penibel daran halten.

    Und vom ORF sollte man sich erwarten dürfen, dass er über alle Corona-Verfehlungen von Politikern gleich und fair berichtet (was aber natürlich nie der Fall sein wird):

    https://aron2201sperber.wordpress.com/2020/03/28/orf-pranger-fuer-corona-verbrecher/

  2. aron2201sperber Says:

    „Oster-Erlass“ war „gegen Corona-Partys“ gerichtet:

    https://orf.at/stories/3160688/

    wann ist es eine Corona-Party? wenn ein FPÖ-Politiker dabei ist auch unter 5. Sonst offenbar über 5.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: