Linksunten ist Rechtsoben

Eine Partei, die Positionen vertritt, welche vor wenigen Jahren noch von CDU-Chefin Merkel geäußert wurden:

 

…wird vom CSU-Innenminister als „staatszersetzend“ angeprangert, als ob er ein Aktivist bei Indymedia wäre.

Was könnte die Zersetzung des deutschen Staates besser dokumentieren als ein CSU-Innenminister, der wie ein Linksunten-Aktivist klingt?

2 Antworten to “Linksunten ist Rechtsoben”

  1. Olaf Says:

    Den echten Horsti haben auch die Körperfresser geholt. Da lag eine Melone in seinem Garten, und dann gings ratzfatz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: