New York/Genf – China, Kuba und Russland sind in den UN-Menschenrechtsrat gewählt worden. Die Länder gehören zu den insgesamt 15, die die Vollversammlung der Vereinten Nationen in New York am Dienstag für jeweils drei Jahre in das Gremium bestimmte.
Beim nächsten Mal ist vielleicht schon die EUdSSR dabei. In Berlin und Brüssel herrschen die gleichen Sowjetmenschen wie in Minsk und Moskau. Im Ostblock sind sie vielleicht ein wenig plumper, aber dafür ehrlicher.
Das deutsche „Netzwerkdurchsetzungsgesetz“ gegen „Hass im Netz“ ist für autokratische Herrscher das „Maas aller Dinge“. Demonstrationen ließ man nirgendwo eleganter als in Berlin wegen „Verstößen gegen Hygienebestimmungen“ auflösen.
Ich war immer für Kapitalismus, weil die kapitalistischen Länder die freieren und demokratischeren waren. Von Freiheit und Demokratie ist bei der schönen neuen EUdSSR nur noch der Kapitalismus übrig geblieben. So hat er für mich jedoch keinen Wert mehr.
Oktober 18, 2020 um 3:20 pm |
Hab auch mal bei der FDP ne Flagge generiert. Der algerische Halbmond war auch dabei;) Lindners EU ist übelst lost Nafri.
Oktober 19, 2020 um 7:06 pm |
als deutscher Liberaler sehnt man sich nach einer schwarzen Faust auf der Flagge und im A.