Helden von Wien?

Weil es nur rechten „Hass im Netz“ gibt, müssen arme Linke echte Straftaten verüben, um politisch auf sich aufmerksam zu machen und auch in die Statistik zu kommen.

Linke Straftaten können natürlich völlig ungestraft bejubelt werden, weil es – siehe oben – nur rechten politischen Hass gibt.

Rechten Hass gibt es dafür überall. Selbst bei den besonderen Schätzen der Linken. Die beiden muslimisch-türkischen „Helden von Wien“ entpuppten sich bei genauerem Hinsehen als türkische Nationalislamisten, die gegen die kurdischen GenossInnen in die Schlacht gezogen waren.

(bei 18:53 sind die „Helden von Wien“ in Aktion zu erleben)

Bei der von den türkischen „Helden von Wien“ angeführten multikulturellen (aber natürlich rein islamischen) Schlägertruppe war auch ein gewisser Tschetschene dabei, der nun als Boss der „Sittenwächter“-Bande identifiziert wurde.

Allerdings hatte er sich im Internet als „Heinrich Himmler“ präsentiert, womit auch er perfekt in die rechte Statistik passt.

9 Antworten to “Helden von Wien?”

  1. aron2201sperber Says:

    Helden von Berlin:

  2. hanswernerklausen Says:

    „Allerdings hatte er sich im Internet als „Heinrich Himmler“ präsentiert“

    Vielleicht hatte er sich an SS-Einheiten wie „Handschar“ oder „Skanderbeg“ erinnert. Dort gab es Feldimame

  3. Eloman Says:

    Haben die jetzt der verletzten Dame und dem Polizisten geholfen oder nicht?

  4. aron2201sperber Says:

    Tschetschenischer Rädelsführer erklärt Albaner zu kleinem „Mitläufer“, der „kein echter Muslim“ gewesen wäre.

    https://www.profil.at/oesterreich/wiener-islamisten-szene-schwach-halt-ein-mitlaeufer/401094030

    so schlimm der Terror ist, fürchte ich mich mehr vor solchen kotrollierten Rädelsführern des IS, statt vor kleinen Mitläufern, die zu Terroristen werden.

    Terror ist nur die Spitze des IS-Eisbergs.

    • Olaf Says:

      Der Eisberg ist ein Affenfelsen, jeder kann die Viecher sehen, wenn er die Augen aufmacht. Wieso sich die meisten Leute blind stellen, ist mir ein Rätsel, da läuft was schief in deren Augen-Hirn Verbindung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: