Reinrassiger Antirassismus

„Antimuslimischer Rassismus“ habe sich laut islamischer Aktivisten 2019 fast verdoppelt. Die Dokumentationsstelle Islamfeindlichkeit registrierte im vergangenen Jahr 1.051 Fälle.

Quelle: https://religion.orf.at/v3/stories/3004470/

Muslime sind also eine verfolgte Rasse? Welche sind dann wohl die typschen Rassen der antimuslimischen Rassisten?

Mir wurde von „Antirassisten“ schon vorgehalten, kein reinrassiger Jude zu sein. Dass ich gerne die Beiträge von „islamophoben“ gebürtigen Muslimen teile, macht mich zusätzlich verdächtig.

Ayaan Hirsi Ali (somalische Muslima)

Seyran Ates (kurdische Muslima)

Necla Kelek (türkische Muslima)

Efgani Dönmez (türkischer Muslim)

Emra Erken (türkischer Muslim)

Akif Pirincci (türkischer Muslim)

Ali Utlu (türkischer Muslim)

Bassam Tibi (arabischer Muslim)

Imad Karim (arabischer Muslim)

Hamed Abdel-Samad (arabischer Muslim)

Mouanad Khorchide (arabischer Muslim)

Ahmad Mansour (arabischer Muslim)

Feroz Khan (pakistanischer Muslim)

Aron Sperber (jüdischer Mischling)

Eine Antwort to “Reinrassiger Antirassismus”

  1. aron2201sperber Says:

    Warum sollten sich NY Times, WP und CNN damit begnügen gegen Trump zu hetzen?

    https://www.nzz.ch/feuilleton-themen/emmanuel-macron-samuel-paty-und-charlie-hebdo-sind-schuld-wie-etablierte-us-medien-ueber-islamistischen-terror-in-frankreich-berichten-ld.1591320

    Der von Katar finanzierte politische Islam gehört zur guten globalistischen Agenda.

    Wer sich entgegenstellt, wird von den Establishment-Medien genauso als Feind behandelt und angeprangert wie Trump.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: